deine interpretation meines postings ist etwas überdramatisiert.ich hab nicht geschrieben, dass es grundsätzlich sinnlos oder schwachsinnig ist, über filme zu diskutieren. es ging mir nur darum, dass die vorherrschende kritikerstimmung ("verhalten", "euphorisch", "vernichtend" etc.) für mich über die qualität des films nichts aussagt.
sich hier in einem forum über "the expendables" auszutauschen hat ja grundsätzlich erstmal nix mit dieser vorherrschenden kritikermeinung zu tun - außer man führt sie als argument an.
es geht nicht um recht oder unrecht, sondern nur um die relativierung des negativen bzw. positiven hypes eines films nach dem kinostart.Mal ehrlich: Du fandest den Film toll. Das freut mich für dich! Vielen anderen ging es nicht so. Hast deshalb immer du recht und die anderen unrecht?
na dann, auf geht´s! ich hoffe, du kannst dem film seine mängel so verzeihen wie damals bei "wing commander".Meine eigene Meinung zu The Expendables, wo ich mir sicherlich wieder anhören kann wie meine viel zu hochgesteckten Erwartungen dafür verantwortlich sind(Ergo: Nicht der Film ist schuld, sondern ich!
), poste ich dann gleich. Könnte etwas länger werden, und das schreibe ich lieber im Word vor, ehe mir die SFC am Ende noch abschmiert
![]()
für mich einer der schlechtesten filme aller zeiten. für dich ein opfer der bööösen filmindustrie.
so unterschiedlich können meinungen sein - und das ist gut so. vielleicht sind die "expendables" ja auch nur ein opfer eines kamermanns, der gerade schüttelfrost hatte? hat dieser film nicht genauso viel liebe verdient wie chris roberts' laienhafte weltraumsülze?
.
Als Lesezeichen weiterleiten