Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rubicon | S1 auf AMC (USA)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: Rubicon | S1 auf AMC (USA)

Einmal Mad Men schauen, dann war ich infiziert! Bei Rubicon dauerte es etwas länger. Aber ich kann jetzt offiziell bestätigen: Ich bin ein Fan von Rubicon! Das wollte ich nur schnell loswerden!:alien_grin:

Haben wir eigentlich keinen Thread für Mad Men?

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

(Spoiler bis Episode 11)

Ich habe zwar die letzte Episode noch nicht gesehen, aber 1.11 war bisher die beste Folge der Staffel. Die beiden Handlungsstränge um Kateb und die Verschwörung spitzen sich zu, und Will bekommt Besuch vom glatzköpfigen Henker der Atlas McDowell Verschwörer. Es gefällt mir dass James Badge Dales' Charakter kein Superheld wider Willen ist, sondern einfach nur ein zerstreuter Geek der zufällig in eine gefährliche Situation stolpert und keine Ahnung hat, worauf er sich da eigentlich einlässt. Bei seiner amateurhaften Vorgehensweise - z.B. Rechercheanrufe über Atlas vom abgehörten Telefon in seinem Büro durchzuführen - war es natürlich klar, dass man sich früher oder später um ihn "kümmern" würde.

----
    Alles in Allem eine richtig gute Serie die man nur Jedem empfehlen kann. Sie fängt langsam und ohne Aufregung an, nimmt aber stetig Tempo auf und zieht einen in ihren Bann.

Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich keinen Thread für Mad Men?
    Nicht das ich wüsste. Mach doch einen auf.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer