Die Autogramme waren teuer.... 45€ für Jared und Jensen und dann keine pers. WidmungWar leider nicht live Vorort, hab aber schon viele Bilder und tolle Berichte gelesen.
Die Autogramme waren teuer.... 45€ für Jared und Jensen und dann keine pers. WidmungWar leider nicht live Vorort, hab aber schon viele Bilder und tolle Berichte gelesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten