Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Thor (2011)

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Thor

    Nö keine Ahnung. JMS war der Typ, der den Hammer in der Wüste gefunden hat und als erstes versucht hat ihn hochzuheben.

    Und ja, Chris H. kann sich sehen lassen und war wirklich was fürs weibliche Auge. Mir persönlich zuviel Muskelen, aber genau perfekt für Thor. Der Typ ist ein Riese.

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Thor

    Ich glaub' am Ende von Iron-Man 2 stand da wegen der Wüste irgendwas von New-Mexico. Könnt ich ja morgen nochmal schnell auf der Blu-Ray nachsehen. Aber ich glaub ich hab da irgendwann schonmal gelesen, dass es sonne Wüste dort nirgends gibt. Ach bin ich heute gläubig ^^

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Thor

    Nach dem Abspann von Iron-Man 2 finden SHIELD Mitarbeiter Thors Hammer Mjöllnir in der Wüste, das stimmt Para! Soweit ich weiß wars in Arizona.
    Und wer zur Hölle ist JMS?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Thor

    Ja, New Mexico. Den Namen des Ortes habe ich mir aber nicht gemerket. Paolo irgendwas.

  5. #25
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Thor

    Genau das ^^ Den Teaser nach den End Credits von Iron Man 2 hab ich nämlich auch vor Augen. Die Szene kam ja so dann auch in den tatsächlichen Film. Es wird aber auch im Film irgendwo mal kurz erwähnt oder man sieht es an nem Nummernschild New Mexico oder Arizona ^^

    EDIT: New Mexico it is. Der Leihwagen von S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson hat ein entsprechendes Nummernschild.

    http://www.youtube.com/watch?v=yK2yQ...eature=related (zur Marke 3:00 vorspringen)

  6. #26
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Thor

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Und wer zur Hölle ist JMS?
    JMS = J. Michael Straczynski
    Erfinder von B5 und in erster Linie als Drehbuch- & Comicautor tätig.
    J. Michael Straczynski - IMDb

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Thor

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    JMS = J. Michael Straczynski
    Erfinder von B5 und in erster Linie als Drehbuch- & Comicautor tätig.
    J. Michael Straczynski - IMDb
    Und war zuletzt u.a. für den Thor-Comic zuständig. Und laut früheren Sneak-Peaks und Interviews versuchte man sich an dem JMS Comic zu halten.

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Thor (2011)

    Branagh vor, noch ein Thor:

    Kenneth Branaghs "Thor" wird zwar erst am 6. Mai in den amerikanischen Kinos anlaufen, doch schon jetzt gilt die Comicverfilmung um den nordischen Donnergott als bisher erfolgreichster Kinostart des Jahres 2011...

    Weiterlesen: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Thor" erobert internationale Kinocharts
    Bei fictionBOX gibt's übrigens seit letzter Woche ein "Thor"-Gewinnspiel, bei dem Soundtrack-CDs und hammerharte USB-Sticks verlost werden:



    Einsendeschluss ist am Freitag, dem 20. Mai 2011, um 24:00 Uhr.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29

    Standard AW: Thor (2011)

    Wisst ihr was mich mittlerweile unheimlich nervt? Dass solche 3D Filme anscheinend bei uns in Deutschland ausschließlich in 3D ausgestrahlt werden. Dagegen hat der Kinogänger in den USA zumindest die Wahl sich für die 2D Vorstellung zu entscheiden, wir aber nicht. Zumindest bei uns in München gibt es nicht ein Kino das 3D-Filme auch in der 2D Version zeigen würde. Avatar war der Letzte bei dem es die Wahlmöglichkeit gab.

    Dabei habe ich seit Avatar keinen Film mehr gesehen wo das 3D mehr als eine irrelevante Spielerei gewesen wäre welche den doppelten Preis tatsächlich gerechtfertigt hätte. Mich hat diese 3D-only Option mit doppeltem Kartenpreis von gesalzenen 12 Euro mittlerweile bei mehr Filmen abgeschreckt als die Ketten dank der teuren Eintrittspreise an Mehreinnahmen erzielen konnten wenn ich doch mal in den sauren Apfel gebissen habe. 12 Euro sind eine Menge Geld, verglichen mit einem DVD-Ausleihpreis von 1,40 Euro, für das Geld kann ich mir im Import sogar die DVD kaufen.

    Offenbar gibt es aber immer noch genug Kinogänger welche die Preise nicht jucken, sonst würde diese Kalkulation nicht aufgehen. Da leider immer mehr Filme in 3D gedreht oder hinterrücks konvertiert werden, muss ich so immer genauer hinsehen was ich mir doch noch im Kino geben will und was nicht. Der nächste Kandidat wird wohl Conan sein, denn auch dieser Film wird garantiert wieder nur in 3D laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Source Code (2011)
    Von Paramerican im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:54
  2. TBFC #20 vom 22.04.2011 bis 26.04.2011 (Oster-Wochenende) in Hopsten!
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  3. Mother`s Day [2011]
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 01:00
  4. FedCon 2011
    Von Reiner im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 19:31
  5. Der Plan (2011)
    Von Paramerican im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •