Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
Ich find den Trailer sehr geil. Kommt aufjedenfall auf meine 2011 Watchlist.
Meinst du den:

Ja, hat mir auch gefallen. Mit Chris Hensworth als Thor bin ich zwar immer noch nicht so richtig warm geworden (ich finde sein Knödelgesicht etwas zu knödelig - die Rolle könnte ein paar mehr Ecken und Kanten vertragen), aber der Rest des Cast ist schon ein echtes Leckerli. Auch Idris Elba als Heimdall ist eine interessante Besetzung (schon seine Szenen im Trailer wirken ziemlich coll) und ich finde die Boykott-Aufrufe, die deswegen angezettelt werden, ziemlich überzogen:

Seitdem Idris Elba ("The Wire", "Luther") für Kenneth Branaghs "Thor" als nordischer Gott Heimdall gecastet wurde, ruft der 'Council of Conservative Citizens' (CofCC, Vereinigung konservativer Bürger) dazu auf, den Film zu boykottieren.
...

Weiterlesen: fictionBOX.de - "Thor": Konservative Amerikaner rufen zum Boykott gegen "Multikulti-Remake" auf

Jedenfalls hat Kenneth Branagh bisher noch keinen so richtig miesen Film abgeliefert. Dass sich ein Regisseur, der vor allem für seine Shakespeare-Verfilmungen bekannt ist, nun auf so einen Popcorn-Comicfilm einlässt, macht dieses Projekt eigentlich noch spannender und ich will unbedingt sehen, was er daraus gemacht hat.