Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Facebook - Tipps und Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel

Standard AW: Facebook Error Bei dir auch?

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den Schuppen in fecebook umbenennen.
    Ich plädiere ja für Failbook.
    Oder wegen der Trillionen gefälschten Profile doch lieber Fakebook?

Zitat Zitat von Squirrel Beitrag anzeigen
    Ich plädiere ja für Failbook.
    Oder wegen der Trillionen gefälschten Profile doch lieber Fakebook?
    Bei der unsichtigen Userpolitik - Profile werden einfach willkürlich gelöscht ohne Begründung - halte ich mich möglichst fern von Seiten wie facebook und myspace.

kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Bei der unsichtigen Userpolitik - Profile werden einfach willkürlich gelöscht ohne Begründung - halte ich mich möglichst fern von Seiten wie facebook und myspace.
    Jedenfalls halte ich es für keine besonders gute Idee, dort ein Profil unter seinem echten Namen und mit diversen Informationen über Anschrift, Job, Familie etc. anzulegen. Schon haarsträubend, wenn man sieht, wie viele User da eifrig jedes angebotene Feld ausfüllen und alles preisgeben, teilweise bis hin zu Handynummern. Ich bin sogar sicher, dass wenn Facebook ein Feld "Kontoverbindung/Kreditkartennummer" anböte, haufenweise User diese Daten ebenfalls eingeben würden.

Ich habe dort eine Handvoll Accounts unter fiktiken Namen und ohne irgendwelche weiteren Angaben oder genutzte Apps. Wenn der, den ich aktuell nutze, um in den paar Interessengruppen zu lesen/schreiben, wegen denen ich überhaupt bei Facebook bin, mal wieder aus unerfindlichen Gründen gesperrt wird, wartet immer schon gleich der nächste Account in der "Pipeline".
    Geändert von Squirrel (24.09.2010 um 15:38 Uhr)

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester

Zitat Zitat von Squirrel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls halte ich es für keine besonders gute Idee, dort ein Profil unter seinem echten Namen und mit diversen Informationen über Anschrift, Job, Familie etc. anzulegen. Schon haarsträubend, wenn man sieht, wie viele User da eifrig jedes angebotene Feld ausfüllen und alles preisgeben, teilweise bis hin zu Handynummern. Ich bin sogar sicher, dass wenn Facebook ein Feld "Kontoverbindung/Kreditkartennummer" anböte, haufenweise User diese Daten ebenfalls eingeben würden.

Ich habe dort eine Handvoll Accounts unter fiktiken Namen und ohne irgendwelche weiteren Angaben oder genutzte Apps. Wenn der, den ich aktuell nutze, um in den paar Interessengruppen zu lesen/schreiben, wegen denen ich überhaupt bei Facebook bin, mal wieder aus unerfindlichen Gründen gesperrt wird, wartet immer schon gleich der nächste Account in der "Pipeline".
    Muss man ja nicht heisse Ramon Winchester xD
    Also sonst Porbleme hatte ich nicht zum Glück

Team Winchester

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer