@Khaanara
Ich bin bei solchen hysterischen Kettenbotschaften immer etwas skeptisch. Hast du denn selbst mal nachgeprüft, ob es wirklich stimmt, was da behauptet wird? Gab es von Fakebook irgendeine Benachrichtigung über AGB-Änderungen diesbezüglich?
@Khaanara
Ich bin bei solchen hysterischen Kettenbotschaften immer etwas skeptisch. Hast du denn selbst mal nachgeprüft, ob es wirklich stimmt, was da behauptet wird? Gab es von Fakebook irgendeine Benachrichtigung über AGB-Änderungen diesbezüglich?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nun zumindest bei mir standen auch einige Daten drin, die ich eigentlich nur in meinen Outlook-Daten drin hatte von Leuten die keinen FB-Account hatten. Ich habe sie dann gelöscht. Von FB gab es mal wieder keine offizielle Nachricht, dass da etwas geändert wurde und sie es scharf gestellt haben. Eigentlich sollte man schon erwarten, dass man gefragt wird, wenn man seine Daten zur Verfügung stellen möchte. Dank solchen Kettenmails habe ich es FB auch schon unterbunden, meine Bilder und eingaben für Ihre Werbung zu nutzen.
Neuerungen sind immer erst eingeschaltet und hingewiesen wird man von FB eher selten. Wohl aus guten Grund !