Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Gibts schon erste Eindrücke?
    Jup. Maue Folge
    Ich glaub, da bin ich mit zu großer Erwartung rangegangen, vor allem nachdem ich mir gestern Abend nochmal das S05-Staffelfinale angeschaut hab...
    Alles in allem hat sich jedenfalls das Supernatural-Feeling, das ich sonst bei nem Staffel-Auftakt hatte, bei dieser Folge leider überhaupt nicht eingestellt. Es waren zwar die alten bekannten Gesichter, aber des allein reicht halt irgendwie doch net...

    Am aufregendsten fand ich fast noch das neue Scherben-/Eis-Theme
    Und der Yorkie hat mir nen saftigen Lacher entlockt, Yellow Fever ist schließlich eine meiner Lieblingsfolgen

    Wobei ich die Hoffnung hege, dass hinter der Folge doch mehr steckt, als man dem Zuschauer auf den ersten Blick weis machen will. Schätzungsweise steckte in der Vision, die Dean hatte, in der Lisa an der Decke hing, einiges an Hinweisen. Klang sich für mich jedenfalls danach.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    26.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Jup. Maue Folge
    Ich glaub, da bin ich mit zu großer Erwartung rangegangen, vor allem nachdem ich mir gestern Abend nochmal das S05-Staffelfinale angeschaut hab...
    Alles in allem hat sich jedenfalls das Supernatural-Feeling, das ich sonst bei nem Staffel-Auftakt hatte, bei dieser Folge leider überhaupt nicht eingestellt. Es waren zwar die alten bekannten Gesichter, aber des allein reicht halt irgendwie doch net...
    Die Ursache für dein Problem hast du in nem folgenden Post über Folge 2 schon selbst genannt.

    Was dir nämlich fehlte war die geile Musik, die bei den anderen Staffeln zu Beginn immer eingespielt wurde. (Bspw: Carry On My Wayward Son). Auch bei der Folge selbst fehlte gute Musik.
    Das lag daran, dass Dean kein Jäger mehr sein wollte, und endete mit dem Ende der 2. Folge. Oder ist bei dir am Ende von Folge 2 kein Supernatural Feeling aufgetreten plötzlich?
    Bei mir war es auf jeden Fall so.

    Mann jetzt wirds wieder in alter Manier abgehn, ich freu mich schon auf die nächste Folge mit 2 Brüdern, nem Impala und dem richtigen Sound. Wenn man so überlegt, haben die Produzenten das gar nicht schlecht gemacht, obwohl es auch riskant war, denn ich wette viele Zuschauer hatten in der 1. Folge das selbe Gefühl, dass da was fehlt.
    Ich sag euch, was ich über die Campbells denke.
    Die Typen haben bestimmt so ne veralteten Prinzipien was den Umgang mit Monstern angeht. Die und Sam verarschen Dean gerade richtig.
    Mir kommts auch so vor, als ob Dean nicht mehr so der Selbe ist.
    Gerade das Auffällige in Folge 1, als er sagte, er würde nicht zu Leuten eilen, die wahrsch. schon tot sind, selbst wenn noch eine kleine Chance besteht, dass sie am Leben sind. Eigentlich war ja Sam immer der "mitfühlende" Typ. Dean war härter. Also keine Ahnung, was mit ihm passiert ist in dem 1 Jahr oder in der Hölle, aber fällt mir schwer zu glauben, dass die Beiden wieder wie früher zusammen rumkurven werden.
    Sam macht so einen auf unabhängig mit eigenem Wagen und so.
    Anderseits ma schauen, Dean muß sich bestimmt nur wieder aufs Jagen einstelln, danach wird er Sam schon wieder irgendwie innen Impala zwingen.

  3. #3
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Onkel Shaj Beitrag anzeigen
    Was dir nämlich fehlte war die geile Musik, die bei den anderen Staffeln zu Beginn immer eingespielt wurde. (Bspw: Carry On My Wayward Son). Auch bei der Folge selbst fehlte gute Musik.
    Also es lag mit Sicherheit nicht nur an fehlender guter Musik. Mal abgesehen davon ist Carry on Wayward Son der Auftakt zum Staffelfinale, nicht Staffelbeginn

    Oder ist bei dir am Ende von Folge 2 kein Supernatural Feeling aufgetreten plötzlich?
    Ich würde mal behaupten, die Frage schon mit meinem Posting beantwortet zu haben

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Octantis im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:58
  2. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:12
  3. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:20
  4. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:43
  5. Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •