Am Samstagmorgen gesehen und die Folge wird immer noch für gut befunden.

Zwei Männer und ein Baby :hmm ... und dann noch von einem Shapeshifter. Es gefällt mir, dass diese "Monster" nochmal aufgegriffen werden. Und in dieser Folge erfahren wir also auch, woher sie kommen. Es gibt einen Alpha.
Interessant war, dass Samuel wohl nicht wirklich vorhatte den Alpha zu töten. Oder warum schießt der sonst mit Betäubungspfeilen auf ihn? Was mich wieder zu der Frage bringt: Wohin haben sie den weiblichen Dschinn gebracht. Was haben die vor? Eine Sammlung der Alpha-Monster? Und mit wem hat Samuel da am Telefon gesprochen?

Lisa war klasse. Die Frau ist einfach zu gut. Bitte, liebe Drehbuchautoren, Finger weg von dieser Figur. Deutlicher: Lasst sie bloß nicht sterben.
Sie versteht Dean, sie macht ihm keine Vorschriften und zum Schluss schickt sie ihn sogar, lässt ihm aber die Möglichkeit, immer wieder zurückzukommen. Ich finde Lisa toll.

Schade um den Flashpoint-Schnuffi. Für ihn war's das wohl. Von mir aus hätte seine Rolle ruhig größer sein können.

Wo ist eigentlich Castiel?

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
Zweite Folge von Staffel 6 fand ich um WELTEN besser als die Auftaktfolge. Ich würd sogar soweit gehen zu sagen, ich fand sie genial
Freut mich

Hmm, was noch. Also die Campbells gehen mir gehörig auf die Nerven. [...] Zumal ich noch sehr stark anzweifel, dass Samuel wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Selbiges befürchte ich allerdings auch bei Sam.
Du zweifelst auch an Sam?

Aber wer sämtliche Punkte bei mir abgeräumt hat, ist Lisa. Die Frau ist einfach nur der Oberhammer. Lässt Dean ziehen und lässt ihm gleichzeitig gewissermaßen die Tür offen, so dass er jederzeit zurückkommen, bzw. die zwei besuchen kommen kann. Eine bessere Freundin hätte Dean echt nicht finden können. Und er hat meines Erachtens jemanden wie Lisa mehr als nur verdient.
Absolute Übereinstimmung.

Und daaaaaaaaaaaann die Schluss-Szene Jaaaaaaaaa, ich war happy
Jou, die Szene hat mir auch gefallen. Hätt ich mir auch gut als Abschlussszene für die ganze Serie vorgestellt. Bin eh gespannt, wie die Macher sie jetzt enden lassen werden.

Was mir noch zu Dean einfällt. War es nicht süß, als er Sam seinen Wagen geben will und meinte, "sie" muss jagen.
Und wie rührend er sich um Ben gekümmert hat. Er wollte absolut nicht, dass Ben in seine Fußstapfen tritt, aber - wie Sam es dann auch sagte - er hat schon angefangen Lisa und Ben durch die Gegend zu schleppen, wie sein Vater es einst tat.

Aber was mir bis jetzt nicht ins Hirn will: Wieso hat Dean diese Jeans-Jacke getragen und nicht die Lederjacke angezogen?
Vielleicht passt sie ihm nicht mehr Wohlstandsacker ...

Aber davon abgesehen saß ich mit einem großen breiten Grinsen da, als der Impala zum Vorschein kam Smoke on the Water hat noch nie so geil geklungen :rock: Und dann dieses WRUMMMM zum Abschluss. Mir ist erst in diesem Moment aufgegangen, wie sehr dieses Motorgeräusch Teil einer jeden Folge ist. Und jetzt isses wieder da
Dazu ist wohl nichts mehr zu sagen.

.