Jup, alles Fragen, die ich mir auch stelle. Und ich hoffe, dass wir so peu à peu auch mal hie und da ne Antwort reingestreut bekommen
Die Befürchtung hab ich leider gaaaaaanz stark. Ich hoffe ja auch inständig, dass sie nicht umgenietet wird, aber unwahrscheinlich isses nichtLisa war klasse. Die Frau ist einfach zu gut. Bitte, liebe Drehbuchautoren, Finger weg von dieser Figur. Deutlicher: Lasst sie bloß nicht sterben.Jedenfalls wenn ich mir so anschaue, wer von den "love interests" der Jungs noch so am Leben ist...
Ich rechne ganz stark damit, dass er bald auftauchtWo ist eigentlich Castiel?Alles andere wäre echt schwach...
Jap. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber im Augenblick ist Sam nicht der Sam, den ich in "Erinnerung" habeDu zweifelst auch an Sam?
Jo, des war schon süßWas mir noch zu Dean einfällt. War es nicht süß, als er Sam seinen Wagen geben will und meinte, "sie" muss jagen.![]()
Ich glaub, die Wahrheit wollte Dean nicht hören, aber es war richtig und vor allem auch wichtig, dass ihm das klargemacht wurde. In der Szene hatte Sam tatsächlich mal einen altvertrauten Bruder-MomentUnd wie rührend er sich um Ben gekümmert hat. Er wollte absolut nicht, dass Ben in seine Fußstapfen tritt, aber - wie Sam es dann auch sagte - er hat schon angefangen Lisa und Ben durch die Gegend zu schleppen, wie sein Vater es einst tat.
Vielleicht passt sie ihm nicht mehrWohlstandsacker ...
![]()
Wäre ne Möglichkeit. Aber wir wissen ja, dass er sie noch hat... Tja, vielleicht sehen wir in der nächsten Folge mehr
Dazu ist wohl nichts mehr zu sagen.![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten