Die Ursache für dein Problem hast du in nem folgenden Post über Folge 2 schon selbst genannt.
Was dir nämlich fehlte war die geile Musik, die bei den anderen Staffeln zu Beginn immer eingespielt wurde. (Bspw: Carry On My Wayward Son). Auch bei der Folge selbst fehlte gute Musik.
Das lag daran, dass Dean kein Jäger mehr sein wollte, und endete mit dem Ende der 2. Folge. Oder ist bei dir am Ende von Folge 2 kein Supernatural Feeling aufgetreten plötzlich?
Bei mir war es auf jeden Fall so.
Mann jetzt wirds wieder in alter Manier abgehn, ich freu mich schon auf die nächste Folge mit 2 Brüdern, nem Impala und dem richtigen Sound. Wenn man so überlegt, haben die Produzenten das gar nicht schlecht gemacht, obwohl es auch riskant war, denn ich wette viele Zuschauer hatten in der 1. Folge das selbe Gefühl, dass da was fehlt.
Ich sag euch, was ich über die Campbells denke.
Die Typen haben bestimmt so ne veralteten Prinzipien was den Umgang mit Monstern angeht. Die und Sam verarschen Dean gerade richtig.
Mir kommts auch so vor, als ob Dean nicht mehr so der Selbe ist.
Gerade das Auffällige in Folge 1, als er sagte, er würde nicht zu Leuten eilen, die wahrsch. schon tot sind, selbst wenn noch eine kleine Chance besteht, dass sie am Leben sind. Eigentlich war ja Sam immer der "mitfühlende" Typ. Dean war härter. Also keine Ahnung, was mit ihm passiert ist in dem 1 Jahr oder in der Hölle, aber fällt mir schwer zu glauben, dass die Beiden wieder wie früher zusammen rumkurven werden.
Sam macht so einen auf unabhängig mit eigenem Wagen und so.
Anderseits ma schauen, Dean muß sich bestimmt nur wieder aufs Jagen einstelln, danach wird er Sam schon wieder irgendwie innen Impala zwingen.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten