Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Die letzte Folge "and then there were none" war dagegen ein ganzes Stück schlechter, eine der schwächsten Episoden dieser Staffel. Man hätte hier sicherlich eine spannendere Möglichkeit finden können sich gleich mehrerer Gastcharaktere zu entledigen. Das Wer ist vom Monster besessen-Spielchen hat man doch schon hundert Mal gesehen. Ein echter Showdown mit Großvater Winchester hätte mir besser gefallen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge "and then there were none" war dagegen ein ganzes Stück schlechter, eine der schwächsten Episoden dieser Staffel. Man hätte hier sicherlich eine spannendere Möglichkeit finden können sich gleich mehrerer Gastcharaktere zu entledigen. Das Wer ist vom Monster besessen-Spielchen hat man doch schon hundert Mal gesehen. Ein echter Showdown mit Großvater Winchester hätte mir besser gefallen.
    Ich fand die Episode gelungen. Sie hatte einen rotzigen Trash-Charme, was auch gut zu dem "Wer ist vom Wurm besessen"-Thema passte. Dass sich nun zwei der interessantesten Nebendarsteller aus "Supernatural" verabschieden mussten, finde ich allerdings sehr schade. Andererseits steigt dadurch zum Finale der 6. Staffel hin das "Niemand ist sicher"-Gefühl. In früheren Episoden hatte man ja oft den Eindruck, dass am Ende doch alles irgendwie rückgängig gemacht, verzögert oder verhindert werden kann.

    Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Einführung der neuen Bösewichtin. Die Idee hinter "Mother of all" ist zwar nicht schlecht (wobei sie, wie so vieles aus "Supernatural", schamlos von "Buffy" geklaut wurde, dort hieß eine ähnliche Figur "First Evil"), aber warum muss dafür wieder eine dieser gesichtslosen Schauspielerinnen herhalten, die in der Serie schon so oft vorkamen? Die Darstellerin hat nichts Besonderes an sich, das sie irgendwie von den zahlreichen Tussie-Dämonen abhebt, die wir bereits kennen. Es ist wieder ein Durchschnittsmädchen Anfang 20, das ein bisschen verrucht mit ihren Äuglein klimpert und gaaanz doll böse Sachen machen darf... *schnarch* Hier hätte man beim Casting etwas mutiger sein sollen. Naja, zumindest wird sie von einem ekligen Wurmparasiten begleitet (aber auch hier: "Buffy" anyone? ).
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Octantis im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:58
  2. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:12
  3. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:20
  4. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:43
  5. Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •