Galactica-Fans können sich noch auf andere Gaststars freuen, unter anderem Boomer/Athena und den rauchenden Doktor, wenn ich mich recht erinnere.
Galactica-Fans können sich noch auf andere Gaststars freuen, unter anderem Boomer/Athena und den rauchenden Doktor, wenn ich mich recht erinnere.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
ProSieben, Montag, 04.10., 21:14 - 22:13 Uhr
Human Target
1x02 Kopfüber (Rewind)
Chris muss einen Computerhacker beschützen, dessen Identität er nicht einmal kennt.
Wiederholung: keine
Next: 1x03 Vergiftet (Embassy Row), 11.10. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK HUMAN TARGET:
1x02 Kopfüber (Rewind)
21:14 - 22:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,96 Mio.
Marktanteil: 6,5
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 11,5%
Nach starkem Start gibt es meistens einige Abzüge, aber das ist ja geradezu ein Arschtritt zur Tür raus. Wenigstens kann man sich im grünen Bereich halten. Platz 3 der senderinternen Charts.
Ein Flugzeug und viele Attentäter. Hat nur noch der Gremlin auf der Tragfläche gefehlt.^^ Ein wenig Abwechslung darfs jetzt aber trotzdem mal sein.
ProSieben, Montag, 11.10., 21:14 - 22:09 Uhr
Human Target
1x03 Vergiftet (Embassy Row)
Chris macht auf Bond und schleust sich für seinen jüngsten Fall in die russische Botschaft ein.
Next: 1x04 Refugium (Sanctuary), 18.10. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK HUMAN TARGET:
1x03 Vergiftet (Embassy Row)
21:14 - 22:09 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,18 Mio.
Marktanteil: 7,0
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,56 Mio.
Marktanteil: 11,9%
Gefahr gebannt. Die Zuschauer kehren zurück und wir sind im grünen Bereich. Platz 2 der senderinternen Charts.
An bekannten Gaststars wird wirklich was geboten.
ProSieben, Montag, 18.10., 21:13 - 22:10 Uhr
Human Target
1x04 Refugium (Sanctuary)
Exgangster John Gray lebt nach seinem Ausstieg aus dem Verbrechergeschäft zurückgezogen in einem Kloster. Als sich seine ehemalige Gang an ihm rächen will, hält Christopher als Priester seine schützende Hand über ihn.
Next: 1x05 Kassensturz (Run), 25.10. - 21:15 Uhr