Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
"Ging so" ist mir etwas zu negativ, aber dass die Serie gegen Ende ziemlich abflaute kann ich leider bestätigen.
Nicht, dass es langweilig war, aber der Schmiss fehlte einfach. Gegen Ende war irgendwie die Spannung draußen.

Fazit: Sehr gut gestartet, aber nach und nach ging die Luft aus.

Mal sehen, ob ich weiterschaue.

.
Ich glaube als Frau dürfte Dir die zweite Staffel besser gefallen, da das Team um zwei weibliche Charaktere erweitert und die Frauenpower somit deutlich ausgebaut wurde.