Ersten Danke ich dir, das du dir Zeit genommen hast, mehrere wertvolle Antworten zu schreiben, dies ist sehr wichtig für die Weiterentwicklung von SG-F.

Mein Vertreter hat nun folgendes geschrieben, das demnächst bei ca. 5-10 Webseiten raus geht, die auch noch zu groß sind wie wir oder noch kleiner sind. Erst wenn einige mitmachen werden wir auch größere Seiten anschreiben. Ich werde wahrscheinlich noch was hinzufügen.

Zitat Zitat von Major Scott Sawyer
hm, das hört sich einleuchtend ein, ich versuch mal einen Fusions text zusammen zu schreiben:

Liebe ([Stargate-Fanseite] Name einsetzen),

Wie ihr ja leider sicherlich wisst, hat Syfy Stargate Universe in den USA abgesetzt. Somit wird es, außer ein anderer Sender strahlt es in Zukunft aus, kein Stargate außer dem dritten SG-1 und dem ersten SGA Film geben. Daher möchten wir Stargate-Fenura als Serie von Fans für Fans aufbauen. Wir würden euch vorschlagen auch mit uns zu fusionieren, unter Stargate-Fenura. Wir wollen alle kleineren Stargatefanseiten in uns zusammenschließen und so genug Fans um uns scharen, um eine neue Stargate Serie zu produzieren. Wenn ihr euch fragt was Stargate-Frnura für ein projekt ist, geht doch mal auf folgenden Link: Fanprojekt:Stargate Fenura
Ihr seit alle Willkommen!

http://www.stargate-fenura.com
Nun arbeiten wir an unseren Wiki, weil dies noch dort die Qualität fehlt.

Natürlich sind wir bestrebt unsere Qualität und Angebot zu verbessern, daher freue ich mich immer auf jede Konstruktive Kritik.

Die Verbesserung von SG-F ist in unseren Forum ein sehr wichtiges Thema.