Nein, Nein, sonst wäre das Problem gelöst, wenn ich schreibe, das wir daran arbeiten, heißt das, dass wir noch bei der Umsetzung arbeiten, als Notlösung bis der neue Text da ist, wird die Quelle da stehen, betroffen sind je nur ca. 15 Artikel von 105 Artikel, also das meiste ist von uns.
Wir versuchen ja News Artikel so gut wie möglich nicht abzuschreiben, sondern versuchen wenn möglich mit einigen Wörtern zu schreiben oder es anders zu schreiben, da wir aber besonders im Newsbereich uns die Leute fehlen, können wir im Moment leider nicht so ganz die News mit anderen Wörtern schreiben, aber News schreiben wir nicht ab, außer wir haben dafür eine Erlaubnis. Wir versuchen nie den Text 100% zu übernehmen.
Stimmt nicht ganz, unser Forum ist auch was wir anbieten, das wir auch Mitte Dezember neu gemacht haben. Und Spiele bieten wir an, waren mal auf der Startseite, die nun nur noch News anbietet, deshalb arbeiten wir schon an einer neuen Seite, nämlich die Gamezone, die noch in 1-2 Tagen fertig wird. Und das Wiki, das stimmt, da müssen wir erstmal eine Menge arbeit investieren, bevor wir dies auch hier nennen können. Das wird leider aber noch Wochen dauern, bis das Wiki alle wichtige Grundbegriffe hat.
Das mit den Bücher wird noch kommen, dazu wurde im August 2010 eine News geschrieben (anscheinend haben einige diese News nicht gelesen), wo es hieß, das der Termin verschoben wird, genaueres auf welchen Termin das Buch erscheinen soll, sollte erst Ende 2010 kommen. Also alle unsere Ankündigen haben wir noch im Auge und arbeiten noch dran. Hier der Link zur alten News Link
Das Problem ist im Moment das unser Mitarbeiterteam etwas zu klein ist und da leiden dann leider die News. Die Seite gibt es seit Oktober 2009, aber erst seit Anfang September 2010 wird diese Seite nicht mehr nur von mir geführt sondern von anderen freiwilligen Mitarbeiter und innerhalb 4 Monaten schon 12 Mitarbeiter zu finden, ist schon ein Hamma, in hoch deutsch, wir brauchen noch 1 bis 3 Monaten bis wir genug Mitarbeiter haben. Im Moment wird stark im Design und bei den Software gearbeitet und am Wiki. Im Moment habe ich das Geschichten Portal neu gemacht, denn da war das Design einfach zu dunkel und man hatte kein Lust lange dort was zu lesen.
Ist ok, wir sind noch ein sehr junges Team das es erst seit 4 Monaten gibt, teilweise sind einige Mitarbeiter erst vor 2 Monaten gekommen, daher werden wir noch paar Monaten brauchen, bis wir selbstständig in allen unseren Bereichen arbeiten. Aber so schnell wie unser Projekt positiv wächst, so glaube ich das wir es schaffen, ich hätte nicht mal gedacht, das ich nun 12 Mitarbeiter in so kürzer Zeit finde. Wir arbeiten aber schon an einer anderen Lösung mit Zusammenarbeit anderer Stargate Seiten, besonders wegen den News suchen wir im Moment eine Lösung.
Fazit: Wir nehmen jede Kritik wahr und arbeiten auch daran dies zu verbessern/lösen. Das meiste ist uns aber schon bekannt, nur brauchen wir noch ein bisschen Zeit, bis alles gelöst ist.

Als Lesezeichen weiterleiten