Wer waren jetzt eigentlich die Red Shirts?
Vor dem Cliffhanger gab es ja mächtig Schusswechsel und es sollte dabei doch sicher auch SG Personal umgelegt worden sein, oder?
Das da Luzies verbraten wurden ok, hat man mitbekommen und sogar Charaktere, die zuvor in Mittelpunkt standen.
Mit Telford an Youngs Seite wirds sicher seltsam werden. Oder großes Vertragen jetzt angesagt mit Doppelführung.
Sicher war TJs Babys Aufstieg oder Abgang nicht geklärt. Das Baby wurde sicherlich rausgenommen und entsorgt. Wenn ja, wo bleibt eine Trauerfeier.
Oder einfach Luftschleuse?
Wenn die Zurückgebliebenen auf dem Planeten nun von fürsorglichen Aliens betreut werden mit Allmacht, so hätten Sie das Transportproblem sicher auch richtig lösen können. So bleibt der Verdacht auf Hallus und Traum, da macht auch die Wolke am Ende keinen Sinn.
Im Auftakt zur Folge werden doch immer die, Was bisher geschah, gezeigt und dabei frage ich mich doch nun, was hatten die Blaukaulquappen nun mit der Episode zu tun?
Wenn die unfreundlich sind und nicht die Guten Aliens, wofür dann die Einleitung?
Etwa wegen Chloes Wunderheilung? Was haben Sie mit Ihr gemacht im Tank? Und mit Rush, dann auch? Hatte doch auch Sender implantiert.
Wenn es die Wolkenfreunde waren, die Ihre Schusswunde entschwinden ließen, wieso haben Sie sich eingemischt?
Denn wenn man "antikerische" Heilmethoden benutzt, wieso dann TJs Fehlgeburt und Ihre Schusswunde? Die Plotholes sind da schon gewaltig.
Finde ich.
Würd mich freuen, wenn andere vielleicht sich die Folge mal angetan haben und vielleicht mittels Fantasie, die mir wohl fehlt, einige Antworten mitbekommen haben und Sie bekannt geben.
Mir ist nun aufgefallen, dass SGU garnix mit anderen SG Serien zu tun hat, wenn man von Staffelfinale und Seasonauftakt ausgeht. Diese Folgen mögen vielleicht besser sein als Zwischendurch in der Staffel, aber so richtig Geschichten werden keine erzählt.
Der Hauptplot ist immernoch die Destiny und das Leben darauf in der Ferne.
Der Anflug einer Story im grossen Stil mittels der Luzianer Allianz als Gegner hat sich bereits erledigt. Die Integration wird sicher unauffällig sein. Man hat nun halt noch eine Menge neuer Charaktere dazu bekommen, aber Menge macht keine Quali.
Bin wirklich gespannt, ob es irgendwann zu dem Neuem Stargatefeeling kommt, wo neue Ideen gebracht werden, andere nicht humane Lebensformen und so weiter usw.
Als Lesezeichen weiterleiten