Es scheint als ob die Luft raus is hier oder wie,

Entweder warten die Forummitglieder alle auf die Erstaustrahlung in deutsch der neuen Season oder SGU ödet doch stärker.
Wenn mir als die Beiträge bei Gateworld durch lese, kurz nach Ausstrahlung der letzten Epi, da gibt es trotzdem viele, die noch immer begeistert sind.
Gar als beste Folgen bislang, wurden da die neusten zwei Epis gepostet.
Aber auch dort ist vielen schon ein wenig die Lust vergangen.

Also Leutz, wie siehts aus? Beitrag wurde mehrfach angeklickt und doch hat noch keiner ausser uns zwei eine Meinung dazu?
Ich empfehle gar die deutschen Subs, die mittler Weile in subcentral zu finden sind. Großes Danke hier, mal eben.
Bedauere immernoch das fictionbox seit FS nix mehr da am Laufen hat.

Ich finde gar, dass die Synchro nicht vollends gelungen ist, weil hat man einmal das Orginal gehört, so passt dessen eigene Stimme doch mehr zum Charakter, als die dt. Synchro.
Altes Lied.
So bleibt euch aber wenigstens erspart, wenn einmal wieder bei "Fire in the hole", daran gedacht wurde, Feuer ins Loch zu sagen.
Da vented es mir dann glatt die Atmosphere ausm raum.

Erneut war im Vorspann viel auf die wenigen Szenen mit den blauen Aliens eingegangen worden.
Offentsichtlich, dass da was aufgebaut wird. Leider etwas zäh und nicht unbedingt ersichtlich.
Damit meine Ich Chloes Wunderheilung, sowie ihr Verständnis ausserirdisches Lesen zu können, als auch Rushs Verwandlung zum Unkumpel.
Und seine plötzlichen Kenntnisse zum Schiff.
Da könnte doch was möglich sein, wo interessant anzugucken wäre, oder?