Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Gibt es hier überhaupt jemanden der nicht Single ist?
Ich mache mir langsam Sorgen.
Das liegt daran, dass wir hier alle Freaks sind. Simpler gehts nicht!:jediritter: