Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Single od. Vergeben / Eure sexuelle Orientierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Single od. Vergeben / Eure sexuelle Orientierung

Man hat ständig nach was besserem geschaut. Das war auch auf der anderen Seite so. Was soll eine Beziehung überhaupt?
    Dann würde ich mal anz pauschal sagen, entweder hattest Du die falschen Partner oder warst zu diesen Zeiten selbst nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen, die eine Zukunft hat.

Eine langjährige Partnerschaft ist harte Arbeit, das geht über Hollywood-Dutzi-Dutzi deutlich hinaus und auch über alles, was eine rosarote Brille braucht.

Und was Du beschreibst, ist nicht zu verallgemeinern, bitte. Du kannst immer nur sagen, was für Dich selbst zutrifft.

BTW, nach 5 Jahren fängt eine Partnerschaft nach meiner Erfahrung erst langsam an zu wachsen und sich zu festigen. Das sage ich nach über 16-jährigem Selbstversuch
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Standard AW: Single od. Vergeben / Eure sexuelle Orientierung

Mit zunehmendem Alter wird entweder eine Beziehung immer älter oder die Zeit wird irgendwann knapp, tatsächlich etwas langjähriges bekommen zu können.
    Bin nun seit 87 mit der gleichen Frau zusammen. Das macht ca. 23 Jahre.
    Davor hatte ich natürlich verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Mädels, aber ich muss sagen, bin froh dass es so kam.
    Mit den Jahren vertraut man mehr in den Menschen und arrangiert sich mit dem Gegebenem. Es heisst nicht umsonst wie guten als auch schlechten Tagen.
    Der Charakter des Menschen ist das einzig wichtige. Keiner kann keinem garantieren, dass Aussehen und Gesundheit immer garantiert bleiben.
    Wir alle ändern uns, durchlaufen Zeiten der Prägung.
    Mein Tipp wer jung ist sollte sich austoben und viele Erfahrungen sammeln. Ganz gleich in welcher Richtung sein Verlangen geht, ob Männlein oder Weiblein. Solange es glücklich macht. Liebe ist die enorme Antriebskraft der Menschheit und der Motor der Sie am Laufen hält. Aber auch der tiefste Schmerz und das elendigste Leid, wenn es schlecht läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer