Blödsinn!CaptProton: Ich frage mich langsam wo diese "Möchtegern Redakteure" alle rausgekrochen kommen die nur schwarz-weiß sehen (erst der von der Burger King Zeitschrift und jetzt der). Seine Pflicht als News Redakteur (und ganz besonders als Webmaster) ist es, alles so unbefangen zu schreiben wie nur möglich....
Der schreibt da seine eigene Meinung und das ist sein gutes Recht. Was wäre wenn er deine Meinung teilen würde? Würdest du ich dann auch so kritisieren? Mit ist es lieber der schreibt da wie scheiße Enterprise ist und Voyager das geilste was er je gesehen anstatt das er viele Zeilen damit verschwendet das Pro und Contra abzuwiegen. Ich finde den Artikel gelungen. Das sieht man ja schon an den interessanten Kommentaren und der hitzigen Diskussion. Mehr davon und nicht diese weichgespülte Pseudo – Kolumnen die eh jeder gleich abnickt nachdem er sie gelesen hat.
Interessant finde ich das er das wohl geahnt hat und nicht umsonst folgendes erwähnt hat:
Wer ihn angreift sollte sich mal überlegen ob er überhaupt alles gelesen hat. Schade das man so was heutzutage erwähnen muss. Ich hätte das an seiner Stelle weggelassen damit sich noch mehr Leute aufregen. Weiterhin würde ich mal vielen raten nachzuschlagen was Kolumne überhaupt bedeutet.Bitte bedenken Sie: Wie jede Kolumne spiegelt auch diese nur die Meinung des Verfassers wieder und ist nicht repräsentativ für die gesamte Website.
Den Artikel finde ich zwar gut, die Meinung teile ich absolut nicht, zumindest all die erwähnten Vorzüge von Voyager missfallen mir. Vom vielen Kopfschütteln ist mir jetzt noch ganz schwindelig. Besonders witzig finde ich das er behauptet viele würden Voyager nicht mögen wegen Janeway. Aber nicht wegen ihrem Charakter sondern weil sie ne Frau ist.
Ich würde ja jetzt noch mehr dazu schreiben, hab aber keine Zeit. Außerdem mögen hier viel zu viele Trekkies bzw. Treker Voyager nicht, es ist scheinbar trendy. Dann macht das irgendwie keinen Sinn.

Als Lesezeichen weiterleiten