Du darfst mich gern nennen wie du willst.Über die Hörspiele hab ich bisher eigentlich nur Gutes vernommen. Natürlich sind die Stimmen nicht mehr 1:1 genauso wie in den klassischen CF-Folgen. Allerdings braucht das wohl nur eine kurze Umgewöhnungszeit und die Sprecher machen nach wie vor einen soliden Job. Ich hab mal ein Interview mit dem Hörspielproduzenten gelesen, der dafür zuständig ist (wenn ich's noch finde, poste ich es hier nachträglich) und fand ihn echt sympathisch. Diese Hörspiele sind ein Projekt aus Leidenschaft und nicht irgendeine lieblose Fließband-Produktion, mit der schnelle Kohle gemacht werden soll. Als Fan würde ich sowas immer unterstützen, sofern keine Wucherpreise verlangt werden. Da die Hörspiele z.B. bei amazon auch als günstiger mp3-Download zu haben sind, sollte das aber kein Problem sein.
Wann bist du denn eigentlich das erste Mal auf CF aufmerksam geworden und was hat dich zum Fan werden lassen?![]()

Über die Hörspiele hab ich bisher eigentlich nur Gutes vernommen. Natürlich sind die Stimmen nicht mehr 1:1 genauso wie in den klassischen CF-Folgen. Allerdings braucht das wohl nur eine kurze Umgewöhnungszeit und die Sprecher machen nach wie vor einen soliden Job. Ich hab mal ein Interview mit dem Hörspielproduzenten gelesen, der dafür zuständig ist (wenn ich's noch finde, poste ich es hier nachträglich) und fand ihn echt sympathisch. Diese Hörspiele sind ein Projekt aus Leidenschaft und nicht irgendeine lieblose Fließband-Produktion, mit der schnelle Kohle gemacht werden soll. Als Fan würde ich sowas immer unterstützen, sofern keine Wucherpreise verlangt werden. Da die Hörspiele z.B. bei amazon auch als günstiger mp3-Download zu haben sind, sollte das aber kein Problem sein.
Als Lesezeichen weiterleiten