So, nächster Teil von Dunes lustigen- aber leider viel zu langen Überlegungen rund um Farscape:

Heute gehts um etwas sehr essentielles bei Farscape: Wurmlöcher!!!!
Also, ich behaupte, es gibt Wurmlöcher mitten unter uns!(Und nicht die Regenwürmer sind schuld!)
Wie ich darauf komme?

Kennt ihr das, wenn etwas spurlos verschwindet??Ihr wisst genau, wo ihr es hingelegt habt, aber es ist weg!
Anscheinend gibt es 2 Arten dieser Mini-Wurmlöcher auf der Erde:

1.Es gibt da einmal die temporären und umkehrbaren:

Z.B.:Etwas ist plötzlich weg, und ein paar Stunden oder Tage später taucht es an einem ganz anderen Ort wieder auf, und keiner hat es seitdem gesehen oder weggelegt!Oder es taucht an der selben Stelle wieder auf, aber man braucht es nicht mehr....Sowas passiert mit Schlüsseln, Hausaufgaben (Nicht mit denen die man "leider" zu Hause hat liegen lassen...Aber die existieren ja auch nich wirklich....)
Das kann doch nur ein Tunnel zwischen Raum und Zeit sein!

2.Öfter ist allerdings Typ Nummer 2:

Sachen, die auf immer spurlos verschwinden....
Besonders oft passiert das offensichtlich in Waschmaschinen und Trocknern, da verschwinden Socken, oder auch Pullover spurlos, ohne je wieder aufzutauchen....
Oft gibts das auch bei Stiften (besonders Kulis!!), wichtigen Unterlagen, Spielzeug....Und so weiter...
Mein Lieblingsschriftstelller Douglas Adams hat mal behauptet, es gäbe einen Planeten, auf dem all diese Sachen dann glücklich leben...
Aber wie kommen sie da hin?Na?Durch Wurmlöcher natürlich!
Was denkt ihr?Physik ist nicht meine Welt...
Irgendwelche Theorien, die das untermauern würden? *bg*