Hi Wilma) Hast du den Weg zu uns gefunden ?
![]()
Ich stimme dir in allen Punkten zu ... und ich HOFFE, dass Aeryn nicht in der Versenkung auf Talyn verschwindet <schnief> Dann wäre FS nicht mehr so toll für mich.
Ich habe über die J/A Beziehung gestern mal anchgedacht, besonders wegen der ausgewählten Szenen mit John in THE CHOICE ...
Rückblenden in THE CHOICE
Komischerweise waren alle Rückblenden/Erinnerungen von John aus der ersten und der zweiten Staffel, nicht aus der Dritten, wo sie ja auf Talyn mit John wie ein richtiges Päärchen zusammen gelebt hat.
Das könnte natürlich jetzt dazu führen, zu sagen, dass sie auch immer noch den anderen John liebt, der ja noch auf Moya ist und genau nur diese Erinnerungen mit ihr teilt.
Man könnte aber auch sagen, dass sie vielleicht der ganzen Liebe Lebewohl gesagt hat. Yep, das ist eher mein Gefühl .. wir werden in der vierten Staffel nicht viel von John und Aeryn zu sehen bekommen ... jedenfalls
nicht als Paar. Nicht das die Beziehung auf Null gesetzt wird, aber ich glaube beide müssen erst einmal über ihre Gefühle hinweg kommen und vielleicht ist ja der *neue weibliche Charakter* eine Indikation dafür,
dass sich John anders orientiert, nachdem ihm Aeryn die kalten Schulter zeigt.
Oder aber der *neue weibliche Charakter* ist niemand anderes als Zhaan ... denn Stark hat sich ja in The Choice auf die Suche nach ihr gemacht.
Und warum wurde The Locket gezeigt? ... Anfänglich hatten ja weder John noch Aeryn eine Erinnerung daran ... jetzt weiss Aeryn was passiert ist (so
halbwegs) und vielleicht wird The Locket als Blick in die Zukunft gesehen ... John und Aeryn werden sich immer lieben .. nur dass es eben der John von Talyn war ... und dass es sein Bild ist, dass Aeryn in ihrem Anhänger hat, und nicht das Bild von Moya John. Vielleicht bleibt Moya John bei Aeryn, weil er sie immer noch liebt, aber ein Paar in den Sinne werden sie wohl
nie wieder werden ..........
Ich weiss, dass hört sich jetzt schlimm an .. aber ich bereite mich immer
gerne auf das *worst possible scenario* vor <lol>
In der Preview von nächster Woche (auf ww.chorn.com) wird gezeigt, dass Moxa und Talyn wieder zusammen treffen und das Moya John total glücklich ist, Aeryn zusehen, aber sie ihn nur mit einem kühlen "Hello, John:" begrüsst ... mal sehen was passieren wird ...
Aber sehr wahrscheinlich müssen wir wieder bis zum Januar warten, denn da werden die letzten vier Folgen der dritten Staffel gezeigt (ARGH!!!)
Und ich muss sagen ..wenn sie wirklich John mit einer neuen *Frau* zusammen kommen lassen, ird für mich FS nur noch eine Serie unter vielen sein ... J/A ist mit einer der Hauptgründe, warum ich FS weiter gesehen habe
Als Lesezeichen weiterleiten