Ich fand die Folge auch sehr interessant. Sie hat ein zwar nicht gerade vom Stuhl gehaun ( es sei denn, man gehört als Mann zum anderen Ufer ) aber sie war auch nicht langweilig. Eine 2- ist hier glaube ich angebracht

Übrigens würde ich es begrüßen, wenn die Leute, die bereits in Genuß der Premiere-Austrahlung gekommen sind, auch zukünftig kurz anmerken könnten, ob die jeweilige Episode für die laufende Handlung wichtig ist, oder nicht. Da ich nur spannende und solche Folgen aufzeichne, die für die laufende Handlung wichtig sind, wäre das eine große Hilfe für mich .