Also das ist die lustigste Folge, die ich je gesehn hab.
In einem Kampf zwischen Dargo und Chrichton, rutscht Chrichton aus und liegt im sterben.
Da dachte ich schon: "Jetzt nicht noch der zweite Chrichton bitte". Um es vorweg zu nehmen. Er stirbt nicht. Kannst also beruhigt sein Dune
Aber als er im sterben liegt erlebt er so einiges.
Als erstes will Chrichten Scorpius zeigen, dass er die kontrolle über ihn hat und da verwnadelt er ihn kurzer hand in einen Comic-scorpi Zum schreien. Nach einer kurzen unterhaltung zwischen den beiden läßt er dann *ein 1000 tonnen gewicht ala walt disney auf scorpi hinab rauschen :o (da war mir klar, dass das keine normale Folge wird)
danach träumt er, dass Dargo in töten will und dabei hat dargo auf ein mal ne Rakete auf dem rücken und verwandelt sich in einen Comic-Dargo. Dann spielt sich alles in einer Comic-Welt ab. Dargo ist der Cojote und Chrichton ist roadrunner. Allerdings sitzt er auf der Farscape 1 und flitzt über die strassen. So geht das fast die ganze folge. zwischen durch gibt es immer einen Wechsel in die reale Welt und wieder zurück in die Comic Welt, wo man zum beispiel Aeryn als comic figur sieht. (mit nem V-Ausschnit bis zum Bauchnabel ) Dann nimmt Chrichton auf einem einen Riesenbleistift zur hand, radiert Aeryn einfach aus und malt sich einen neue die hat dann ne Körbchengröße von 95 J oder so :biggrin: Dann sieht man sie noch in vielen anderen versionen. z.B. als Marilyn Monroe, Cleopatra oder Madonna. Danach folgen wieder ein paar nette roadruner-Cojote Comics (man sieht hier sogar die Enterprise ). gefolgt von Scorpi als oberarzt, im grünen Kittel und mundschutz, der versucht Chrichton mit einem Defibrillator wieder zum leben zu erwecken. Dann dürft ihr raten was dann kommt. Genau Roadrunner szenen. In der nächsten fantasie sieht man dann crichtons grabstein. Mit ner klasse inschrift.

* * * * * * * *R.I.P
* * * * * *HERE LIES
* * * *JOHN CRICHTON
* * * * * * *Human
* * * * * * Astronut * * * * * * <-- find ich besonders lustig
* * *Natural born looser

Dann kommen noch ein paar witzige Szenen, die nicht in der Comic-Welt spielen. Dargo versucht immer noch Crichton umzubringen und tritt dabei auf eine Harke, die im voll ins gesicht knallt. Zwei schritte weiter Läuft er in einen Großen eimer, indem sich sein Fuß festklemmt. Nun er läuft dann mit dem eimer am Fuß weiter und rutscht dann auf einer bananenschale aus. Un als ob das noch nicht genug ist läuft er mit dem anderen fuß noch in eine Bärenfalle *autsch*. Als er sich dann endlich zu crichton hingeschlept hat dreht der sich um und öffnet eine Falltür und Dargo saust hinab :biggrin: Danach versucht Dargo die ganze sache noch einmal. Jetzt kennt er ja die fallen und stößt den eimer, die bananenschale u.s.w. zur seite bis er bei crichton angekommen ist. Dann stellt er fest, dass es gar nicht crichton ist, sondern nur eine Vogelscheuche mit ner dynamitstange im Mund *BOOOOM*. Dann solltet ihr Dargo mal sehn. Nette frisur hat er da
Nun ja
Das war in kleiner einblick in die folge. Denn nebenher muß die echte Crew noch einen selbstzerstörungsmechanismus aufhalten. (Das ist aber lange nicht so witzig:biggrin