2002......das jahr in dem man sich an nichts erinnern kann das weltbewegend, aufregend bzw. interessant war......was das anbelangt schließe ich mich den anderen an.
Privat siehts bei mir ja ganz anders aus:
Im Jänner is mein Großvater krank geworden, er hat über 30kg abgenommen und es ging ihm total mies. Jetzt geht es ihm zwar besser, aber er wird nicht richtig gesund.
Als das so einigermaßen geklärt war, ging es ruhig weiter......eigentlich hätte ich wissen müssen dass das die Ruhe vor dem Sturm war.
Im März ist dann der schreckliche Todesfall in Schönbrunn passiert, da ich Sabine kannte war es einfach schrecklich davon in den Medien zu hören.
Vor ca. einem Monat ist eine sehr gute Bekannte gestorben und eine andere hatte einen sehr schweren Herzinfakt. Ein Großonkel von mir ist gleich darauf gestorben, ein anderer kam in eine geschloßene Anstalt, oder einfach ausgedrückt ins Irrenhaus.
Aber damit hörts noch nicht auf, nein, vor ca. 2 Wochen ist mein Onkel, wegen Verdacht auf Herzinfakt, ins Spital eingeliefert worden, er hatte zwar keinen, war aber sehr knapp dran.
Der Bekannten mit dem Herzinfakt ging es wieder einigermassen gut, sie hatte dann aber einen Erneuten und liegt jetzt auf der Intensivstation.
Vor ca. 1 Woche ist ein sehr guter Bekannter von meiner Mutter gestorben.
Wäre mir nicht ein gutes Erlebniss in dem ganzen Jahr passiert, würde ich mich wircklich fragen was man verbrochen haben muss um so viel Sch**** in einem jahr zu erleben, zumal das Jahr 2001 nicht viel besser für mich wahr, aber das ist eine andere Geschichte.






.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten