Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Blalock verrät: T'Pol ist verlobt

Standard

Dumme Zwischenfrage: Wer ist Linda Parks? Solte ich (als Mann?!) diesen Namen kennen? Irgendwie sagt mir das ganz, ganz dunkel was....
    Zu Hülf!

Moderatorin: Star Trek

Standard

Kurze Zwischenantwort: Linda Parks muß dir als Mann nix sagen, sie ist nur die zweite Frau in der Enterprise-Crew. Die zweite Frau, die du in dem Thread "Die Crew-Undressed" noch auf dem Photo bewundern kannst.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Standard

Die Frau, die einen leicht asiatischen Einschlag hat?

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Meine Definition von "billig"... Ich beziehe das jetzt mal nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Kerle. Ein paar Symptome des Billigseins:

1. Natürlich an erster Stelle: Ständig von einem Bett ins nächste, you get the picture.

2. Wer sein Fähnchen nach dem Wind hängt, wer gezwungen cool ist, wer keine eigene Persönlichkeit entwickeln kann/will.

3. Dummheit. Nicht im Sinne von "5 in Mathe", sondern beispielsweise im Gespräch.

4. Gemeine, niederträchtige und daher sinnlose Charakterzüge.

5. Völlige Vernachlässigung oder (im krassen Gegensatz dazu) die ultimative Verschlimmbesserung des Äußeren.

6. Die Unfähigkeit, andere Menschen an sich ranzulassen, die es verdient haben. Also gleichzeitig auch die Unfähigkeit, diesen Menschen gegenüber auch mal sein Innerstes zu zeigen. Schlimmste Ausprägung hiervon: kein Innerstes zu haben.

Plaudertasche

Standard

Ganz recht.
    Und ich behaupte, einen ebenso künstlichen Einschlag wie die Blalock - zumindest auf dem legendären Undressed-Pic. Ich glaube aber, das sie Linda Park heißt und nicht Parks, ich habe mich vertippt.

Standard

Ach, es gibt schon Nacktbilder von Ihr? Hey, endlich hat Rick Berman das erfolgreiche Geschäftskonzept von David Hasselhoff begriffen und angewandt.

Deine 6 Punkte unterschreibe ich mit Brief und Siegel. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die ersten 5 Punkte oft nur zum Selbstschutz eingesetzt werden - siehe Punkt 6.
    Hey, ich komme ja praktisch fast aus München, DER oberflächlichen Stadt in Deutschland. Wer was zum F**** sucht, ist hier bestens aufgehoben. Alles Schein, posen, Sehen und Gesehen werden. Das geht mir schon auf den Sack. Und ich bin 18.

zu Punkt 6: Ich glaube, dass die Menschen heute zumindest privat kein Risiko mehr eingehen wollen, in einer Zeit, die von beruflichen Risiken in ungeahntem Ausmaß bestimmt wird. Nicht umsonst sinkt die Geburtenrate, und die Single- und Scheidungsrate steigt. Wobei ich leider irgendwie bisweilen selbst zu dieser Gruppe gehöre, und aufgrund gewisser familiärer Gegebenheiten nie das gehabt  habe, was man für wahre menschliche nähe braucht: Sicherheit und Vertrauen.

Aber ich komme vom Thema ab......arghh.

Plaudertasche

Standard

@<b>Rocket</b>: Ich bin mit deiner Definition völlig einverstanden.
    Nun ja, aber ob man das alles von Jolene behaupten kann... und von der Park... dazu muß man die Menschen doch kennen. Aber lassen wir das, wir kommen vom Thema ab.

Zu Punkt 6 noch eben: Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder Mensch ein "Innerstes" hat, der einzige Unterschied ist wirklich nur, daß manche Leute einfach unfähig sind, auch nur ein wenig davon zu zeigen. Ich zum Beispiel gehöre zu der Kategorie, die manchmal etwas zu viel von sich selber zeigen - übertrieben gesagt eine Art geistiger Exibitionismus. Der andere Extremfall (da ist mir auch privat ein Beispiel bekannt) ist, komplett dichtzumachen und nur oberflächlich durchs Leben zu latschen. Sein Innerstes zu zeigen hat viel mit der Gefühlsebene zu tun - Gefühle zeigen eben. Wer das nie tut, kann eigentlich gleich abdanken und als Zombie wiederkehren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer