Warum grabt Ihr jetzt diesen uralten Thread eigentlich aus? Und warum denken manche Leute hier immer noch, daß die Enterprise tatsächlich so aussehen wird, wo wir doch schon seit vielen Wochen ihr tatsächliches Erscheinungsbild kennen? Habt Ihr Tinte gesoffen?





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten