@RocketMan:
"Basic Bob" von Robert Picardo ist absolut klasse! Die höre ich immer wieder. Die Lieder sind einfach toll. Er hat eine super Stimme, und die Texte: wow! Manchmal hat man den Eindruck, er arbeitet darin alles auf, was in Star Trek seiner Meinung nach schiefgelaufen ist. Auch sind manche Texte nicht gerade jugendfrei. :biggrin: Er beschäftigt sich intensiv mit dem Ende von Star Trek und ob er dann noch Interesse weckt. Man sollte nicht alles was er singt ernstnehmen, aber es ist einfach gut. Eine eigene Melodie oder Stil hat er nicht, da es die Melodien nur mit anderen Texten schon gibt. Das tut aber der CD keinen Abbruch.

Von Tim Russ habe ich auch zwei Scheiben "Only a dream in Rio" und die neuseste "Kushangaza". Auch dort setzt er seinen Stil fort und sie ist ebenso schön wie die vorhergehende, finde ich. Vielleicht noch etwas erwachsener, aber da kann ich mich auch täuschen.

Alle drei CD's habe ich in Blackpool gekauft, auf der Con. War schon praktisch, daß die Schauspieler sie dabeihatten!
__________________________________________________ _________
Will sich noch jemand zum Thema äussern?

(Geändert von Captain Lara um 10:58 pm am Sep. 17, 2001)