@Captain Lara
Ich weiß die Sterbeszene leider nicht zuzuordnen, oder meinst du den Serienschluss, wo Kate nachher alles wieder "repariert"
@alle
die Folge hat mir sehr gut gefallen, aber das ist fast mit allen Star Trek Serien so : zum Schluß werden Sie immer besser!!
War bei Babylon 5 nicht anders. Die vorletzte Staffel war die beste. Als das aus kahm wurde die letzte Staffel nur noch zusammen gestückelt, schade eigentlich, da Babylon 5 mir auch sehr gut gefallen hatte.