Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Thema: Star Trek: New Frontier

  1. #81
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Ey,

    endlich hab ich Supi und JLA-Witchblade bekommen und natürlich gleich gelesen :biggrin:

    Die erste Geschichte von Supi war aller erste Sahne--Super Zeichnungen und wirklich fantastisch. Besonders gefallen hat mir der Gastauftritt von GL!
    Leider ging die Story nicht weiter
    Die zweite war auch ganz passabel, obwohl die erste besser war --sowohl von den Zeichnungen her als auch von de Handlung!
    Die Aufmachung war natürlich sehr gut, wie aber auch nicht anders zu erwarten war

    JLA-Witchblade hat mir nicht so gefallen. Die Handlung war irgendwie langweiliig und wirkte ein bissel erzwungen!

    Ist eigentlich Planetary jetzt mal erschienen?

  2. #82

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Planetary wird wohl erst nächsten Monat erscheinen...

    Die neuen DC Comcis ahbe ich leider noch nciht, werde versuchen morgen in den Comicshop zu gehen, hatte bsiher keien zeit dazu!

  3. #83
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Was??--erst nächsten Monat?---na toll :doom:
    Wird das Teil dann mehr kosten, als eigentlich geplant war?

    Hast du Battle Chasers 3 gelesen?---meiner Meinung nach bisher das beste Heft der Serie, obwohl die anderen auch alle genial waren---nur warum ist Madureira so ein fauler Hund und beeilt sich nicht ein bissel?---ich hoffe die anderen Abenteuer werden, doch noch irgendwann bei Dino erscheinen, ansonsten wäre es ziemlich schade...

  4. #84

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Leider habe ich auch Battle CHasers #3 noch nicht. Joe Madueira machtz aber deshalb nicht mehr weiter an der Serie, da es sich finanziell nciht für ihn lohnt. Er ist ja schliesslich auch Characterdesigner und Artdirector für einige rennomierte Spiele Produzenten, was auch mehr Geld bringt

  5. #85
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Aber Geld sollte keine so große Rolle spielen, denn immerhin meinte er doch, daß sein ganzes Herz in BC liegt und die Geschichte sein Lebenswerk wäre---das muß doch mehr wert sein, als ein paar schnöde Kröten, oder?

    Kauf dir aber auf jeden Fall BC#3---es lohnt sich...

  6. #86

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Folgenden Text von Baerbel Haddrell, Moderatorin im Forum von 'Trek Online', gefunden:

    Leider musste ich heute erfahren, dass im Moment kein weiterer NF Comic in der Planung ist. Dies wurde von Peter David aber auch John Ordover bestaetigt.
    Ich hoffe, das heisst nur, dass Peter David einfach im Moment keine Zeit dazu hat. Er schreibt ja auch noch an den beiden Gateways Buechern ("Cold Wars" und seinen Anteil an dem Hardcover)und NF #12 "Walk Like a Man". Darueberhinaus schreibt er auch noch diverse monatliche Comicserien und andere Sachen.

    Auf die neuen NF Buecher Ende des Jahres freue ich mich jedenfalls schon sehr und ich hoffe, dann gibt es auch Neuigkeiten ueber einen neuen NF Comic.
    Na ja... bestimmt nur ein Gerücht!

  7. #87
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn noch mehr NF Comics Folgen würden. Wann gibt's denn eigentlich endlich das Neue New Frontier Buch zu kaufen/bestellen?


  8. #88

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Nächsten Monat!!!

  9. #89
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Echt?--nächsten Monat schon?--steht schon ein genaues Datum fest?

  10. #90

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Leider nein!

  11. #91
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Auf jeden Fall ist das Teil schon mal gebongt!---ist immerhin die beste Sci-Fi Buchreihe, die ich jemals gelesen hab!--hoffe das Nivau hält sich...


  12. #92

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Hm... ich stelle mal meine aktuelle Checkliste für die nächsten beiden Monate zusammen:

    DC COMICS
    Superman #1 (7,95 DM)
    DC Crossover #1 (7,95 DM)
    Batman #1 (7,95 DM)
    Detective Comics #1 (8,95 DM)
    Green Arrow #1 (5,95 DM)
    Superman #2 (7,95 DM)
    DC Präsentiert #1 (9,95 DM)
    JLA #1 (12,95 DM)
    Action Comics #1 (8,95 DM)
    Batman #2 (7,95 DM)
    DC Premium #2 (29,95 DM)

    MARVEL COMICS
    Sentry #1 (7,95 DM)
    Ultimate X-Men #1 (7,95 DM)
    Ultimate Spider-Man #2 (7,95 DM)
    Amazing Spider-Man #6 (6,95 DM)

    GENERATION COMICS
    Warlands #6 (5,95 DM)
    Darkminds Witchblade #1 (6,95 DM)

    DINO COMICS
    Simpsons #56 (3,90 DM)
    Battle Chasers #3 (6,90 DM)
    Star Trek Sonderband #2 (19,90 DM)
    Simpsons #57 (3,90 DM)
    Star Trek #7 (12,90 DM)

    SPEED COMICS
    Golden City #1 (24,80 DM)
    Americas Best Comics #2 (24,80 DM)
    From Hell #2 (32,80 DM)
    Golden City #2 (24,80 DM)
    Americas Best Comics #3 (24,80 DM)
    From Hell #3 (32,80 DM)

    DIVERSE COMICS
    Dorn #1 (4,90 DM) IPP
    Spawn #48 (5,90 DM) Infinity
    Planetary #1 (5,95 DM) MG
    Authority #1 (5,95 DM) MG
    Face #1 (8,90 DM) Final Art

    Einige Titel davon besitze ich schon, andere werde ich zugeschickt bekommen!

  13. #93

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    So, ahbe mal rausgefiltert, was ich davon schon habe und was ich nicht mehr bezahlen muss und was womöglich in diesem Zeitraum nciht mehr erscheint...:

    DC COMICS
    DC Crossover #1 (7,95 DM)
    Batman #1 (7,95 DM)
    Detective Comics #1 (8,95 DM)
    Green Arrow #1 (5,95 DM)
    Superman #2 (7,95 DM)
    DC Präsentiert #1 (9,95 DM)
    JLA #1 (12,95 DM)
    Action Comics #1 (8,95 DM)
    Batman #2 (7,95 DM)
    DC Premium #2 (29,95 DM)

    MARVEL COMICS
    Ultimate X-Men #1 (7,95 DM)
    Ultimate Spider-Man #2 (7,95 DM)
    Amazing Spider-Man #6 (6,95 DM)

    GENERATION COMICS
    Darkminds Witchblade #1 (6,95 DM)

    DINO COMICS
    Star Trek #7 (12,90 DM)

    SPEED COMICS
    Americas Best Comics #3 (24,80 DM)
    From Hell #3 (32,80 DM)

    INFINITY COMICS
    Spawn #48 (5,90 DM)

  14. #94
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Ich kann's  kaum noch erwarten, bis Ultimate X-Men  endlich erscheint--soll ja total genial sein!
    Was glaube ich auch gut sein soll ist, Sentry und Universe X!

    Mal ne allgemeine Frage--was hälst du von älteren Zeichnungen? Hab mir nämlich vor kurzem "Infinity Gauntlet" gekauft, daß viele als das beste Comic-Heft bezeichnen. Doch irgendwie war das Teil total der Schrott, was wahrscheinlich auch and den alten und meiner Meinung nach schlechten Zeichnungen lag----ging in die Richtung Silver Age Comiczeichnungen (die Kolorierung war der reinste Horror)---sowas finde ich einfach groztenschlecht---danach tun mir die Augen immer so weh...--was hälst du so von älteren Zeichnungen?

  15. #95

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Geschmackssache, ich selbst mag ältere Zeichnungen auch weniger, na ja, die sind eigentlich recht gut, aber das Coloring ist totaler Mist!

  16. #96
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Alte Zeichnungen sind echt meistens total der Schrott! :doom:

    Gibt's eigentlich gute Sci-Fi Comics die wirklich nur im Weltraum oder auf fremden Planeten spielen, außer Star Trek und Star Wars?

  17. #97

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    'Aliens' und 'Predator' spielt eigentlich nur im All. Aber die Serien sind Geschmakssache, ich persönlich lese sie nicht und dem Bademeister gefielen die Zeichnungen nicht.
    Neben diesen gibt es noch viele andere... aber da müsste ich länger nachschauen, so richtig kann man das nicht überblicken, was nun SF ist und was normale Action...

  18. #98

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Du bist doch Green Lantern Fan, oder? Denn so langsam klären sich auch die letzten Geheimnisse der DC-Programmplanungen bei Panini. Wie sich unlängst in einem Chat auf der Panini Comics Website herausstellte, können wir uns neben der 12-teilige Green Arrow Miniserie von Kevin Smith auch auf klassisches Material mit dem Bogenschützen freuen.

    In absehbarer Zeit werden wir nämlich seine legendären Auftritte Seite an Seite mit Green Lantern präsentiert bekommen, die Anfang der siebziger Jahre wegen ihrer unverblümt sozialkritischen Aussagen für Aufsehen sorgten. Einzelne dieser Ausgaben vom Team Denny O'Neil/Neal Adams gab es schon in BSVs Top Comics, die auf dem Sammlermarkt aber nur schwer aufzutreiben sind. Deshalb werde ich mir die Dinger nicht entgehen lassen!!!

    Übrigens, diese GL wird natürlich nicht Kyle sondern der meisterhafte Hal Jordan sein!

  19. #99
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    DCD soll lieber die normale Heftserie der aktuellen GL bringen! Die Zeichnungen der Hefte von 70' sehen ziemlich mies aus---ob selten oder nicht, aber irgendwie mag ich nur die etwas neueren Sachen.
    Von Green Arrow hab ich bisher noch gar nix, aber die neue Serie werd ich mir wahrscheinlich mal anschauen...
    Mann, ich kann's irgendwie nicht verstehen--weshalb bringen die solche alten Sachen von GL und GA raus und nicht die aktuellen Sachen--sowas könnt mich echt aufregen---jede Mistserie wurde von DCD veröffentlicht, aber die absolut genialste ausgerechnet nicht---:doom::enforcer::flackwhore::overlord::fork_off:
    Zum Glück bleiben ja noch die Original Ausgaben, nur daß die Teile doppelt so teuer sind, wie die deutschen Hefte gefällt mir gar nicht
    Ich wette, wenn ich dann alle US-Ausgaben habe, fällt DCD ein, daß sie die Serie ja doch mal veröffentlichen könnten---wäre echt typisch... :fork_off:


    (Geändert von Quaid um 3:36 pm am Mai 18, 2001)

  20. #100

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Na na, die Serie ist wirklich gut, um Weiten besser (von der gesamtstory her) als die aktuelle Green Lantern Serie, aber das ist Geschmackssache.

    Eine aktuelle Green Lantern Serie wäre wirtschaftlich gesehen momentan nicht gut, da der Verlag sich erst etablieren muss und man nicht schon jetzt nach Kunden fischen will. So gut lief nämlich GL nicht...

    GA würde ich mir an deiner Stelle unbedingt kaufen. Story/Drawings: beides cool. Habe die US#1 und sie ist mega!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  4. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48
  5. Star Trek X
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 10:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •