Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Thema: Star Trek: New Frontier

  1. #101
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Klar muß DCD darauf achten nicht zuviele Serie aufeinmal auf den Markt zu bringen, doch GL ist einfach Comickult und mal ganz ehrlich: wenn die Typies von DCD lieber so ein Schrott wie beispielsweise Harley Quinn veröffentlichen, dann ist denen doch echt nicht mehr zu helfen. Höchstwahrscheinlich hat GL nicht so viele Fans wie Supi oder Batman, aber wie man immer wieder bei Umfragen im Comicforum und auch anderswo sehen kann, gibt es doch einige, die GL Fans sind oder es zumindest auf jeden Fall kaufen würden, also können die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Comicserien doch nicht so schlecht sein (bzw. gewesen sein)...

    (Geändert von Quaid um 6:43 pm am Mai 18, 2001)

  2. #102

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    HQ wird nur als Oneshot in einer Presents-Serie erscheinen. Ausserdem forderten das viele Leser.

    L wurde ja nicht gecancelt, man will es demnächst bringen, nur hier besteht das Problem, dass man nicht gleich mit so vielen fortlaufenden Serien beginnen kann. Zu GL gehören noch viele andere Dinge, das würde den Plan von DCD kaputt machen und den Verlag ruinieren. Abwarten, Tee trinken, sich andere Comics kaufen!

  3. #103
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Wenn DCD irgendwann mal (in ferner Zukunft) GL rausbringt, ist es zu spät, denn dann hab ich die teuren US Teile schon längst gekauf und ich denke, vielen anderen geht es genauso---somit wird GL dann wieder keinen all zu großen Gewinn einfahren, weil keiner so lange warten wollte, bis sich DCD endlich dazu entscheidet die Serie mal zu veröffentlichen...
    Manchmal frage ich mich, warum ich mir nicht alle Comics im Originalen kaufe, denn dann hätte man wirklich alle Serien und wäre dazu immer aktuell, aber ist halt leider ziemlich teuer

    Nun ja, jetzt hab ich aber genug gemeckert

    Lese gerade "Universum X"und kann dieses Heft eigentlich nur weiterempfehlen. Tolle epische Story, geniale Zeichnungen, schön erzählt...wirklich absolut einmalig!


  4. #104

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Na ja, nicht jeder kann gut englisch und kauft sich originale. Ausserdem sind die aktuellen hefte immer schnell ausverkauft, es seid enn, man bezieht ein Abo. So oder tätigt DCD mit einer GL-Pause keinen Fehler. Meine Meinung.

  5. #105
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Klar, lese die Comics auch lieber auf Deutsch, hab zwar keine Probleme die Englische Sprache zu verstehen, trotzdem muß man's ja immer erst im Kopf übersetzten und somit macht's natürlich nicht solchen Spaß, da man sich so nicht groß konzentrieren brauch...
    De Service und das Papier ist bei den deutsche Ausgaben natürlich auch um einiges besser, aber man bekommt eben nicht alles zu lesen und ist  nicht gerade aktuell und dann wären da ja wie schon angesprochen die teueren Preise, die meinen Geldbeutel ziemlich mitnehemen...

    Ich persönlich denke schon, daß DCD einen Fehler gemacht hat, als sie GL nicht rausbrachten...aber ich hoffe, daß sie das bald selber einsehen  und uns die Serie wiedergeben werden...

  6. #106

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard


  7. #107
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    :biggrin:








    So kann man seine Beitragszahl auch geil erhöhen :biggrininvasion:

    :error1: :biggrin:

    Nun, liest du irgendwelche US Serien?

  8. #108

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Früher habe ich mal 'Action Comics' und 'The Man Of Steel' gelesen, aber das musste ich aus finanziellen Gründen sein lassen. Ich beschränke mich nur noch auf deutsche Titel, da ich sonst einen wirtschaftlichen Kolaps erleiden könnte, ich kann ja nicht nur Comics kaufen.
    US-Comics kaufe ich mir nur, wenn wirklich was sehr sehenswertes rauskommt, wie letztes Mal bei Green Arrow #1.

  9. #109

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    ¿ Nur nochw enige Postings... ¿

  10. #110

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Ups, die Codes funktionieren hier ja garnicht. Hm... egal, um so näher bin ich dem Lieutenant Commander Posten!

  11. #111

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    WOW! Nur noch ein Posting...

  12. #112
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::bigg rin::t:

    So kann man's natürlich auch machen :biggrin::abduct::afro:

    Warum sind eigentlich die US Hefte soviel teurer als die Deutschen Comics, obwohl das Papier doch viel schlecheter und die Seitenanzahl gerade mal die Hälfte ist?




    (Geändert von Quaid um 2:30 pm am Mai 20, 2001)

  13. #113

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Das ist wegen den Transportkosten so. Die müssen ja rübergebracht werden, aus den USA!
    In Österreich kostet Superman #1 auch nicht 7,95 Dm so wie in der BRD sondern ca. 9 DM, da das Heft erstmal importiert werden muss!

  14. #114

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    So, ich konnte bei einem kurzen Gespräch mit Ralf Heinrich (Chefredakteur von 'Modern Graphics') folgende Infos rausziehen:
    "Planetary" und "Authority" starten nun gegen Ende Juni. Erstere Reihe, also "Planetary" wird zweimonatlich und letztere monatlich erscheinen.

  15. #115
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Erst Ende Juni?---*grummel*----na das dauert ja alles.
    Das Gute daran ist, daß "The Authority" einmonatig erscheint, was mich wirklich freut, denn ich hasse es zu lange auf ne Fortsetzung warten zu müssen!

    In Österreich kosten Comics 9 DM, die hier knapp 8 Mark kosten?--na dann sind wir ja wohl noch weinigermaßen gut dran :biggrin:

    Mal nebenbei: Ist das neue New Frontier Buch schon draußen?



  16. #116

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Ja! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/345318775X/o/qid=990456398/sr=8-1/302-7500899-7294436

  17. #117
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Das Teil ist wirklich schon draußen??---das ist ja genial!!!!---hast du das Buch schon gelesen?---wenn ja, wie ist es denn so?
    Das Cover sieht irgendwie merkwürdig aus!---soll das wirklich Calhoun sein, der vorne auf dem Captainstuhl sitzt?--der sieht ja zum ko**en aus---und der große soll wohl Kebron sein--also bitte---wer hat dieses Cover verbrochen?

  18. #118

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Also... ich finde das Cover ok. Es ist den Figuren gut angepasst, der Zeichner hat keine Fehler hinetrlassen. Aber!!! Das Cover besteht aus zwei Teilen. Unter http://buerger.metropolis.de/ckey/ne...r/die-crew.htm kann man (auf meiner New fronteir Page) die gesammte Crew sehen!

  19. #119

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    dltd.
    Geändert von cekay (02.04.2011 um 22:26 Uhr)

  20. #120

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe mal so eine Frage!
    Kennst du vielleicht SF-Radio...!? Sicher, oder? Nun, die Geschäftsleitung hat letzte Woche beschlossen den Comic-Bereich auszubauen und aus einzelnen Beiträgen eine spezielle Sendung (bzw. ein spezielles Radio) zu machen!
    Das ganze würde dann 'SFR presents COMIC RADIO' heißen, oder so in der Art!
    Da ich zufällig Redakteur bei SF-Radio bin und mich demnächst vollständig auf den Comic-Bereich bei denen beziehen werde, wollte ich einmal fragen, ob du (Quaid) vielleicht Lust hättest mitzumachen.
    Gefragt sind leute, die egrne Artikel oder Rezensionen schreiben. Die Themen sind frei wählbar. Alles was etwas mit Comics zu tun hat, denn die sind momentan voll im Trend!
    Momentan arbeiten neben mir auch Sven Knutzen, Guido Latz und Claudia Kern mit (alle Stammredakteure bei SF-Radio) und der berühmte Stefan Zilly, der neben seiner Arbeit für SF-Radio auch für die Comicfanpage und die ComicCom arbeitet und einige Zeit lang bei mg/publishing/ Praktikant war.
    Interesse? Melden!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  4. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48
  5. Star Trek X
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 10:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •