Ja, BATTLE CHASERS ist ganz nett, aber Joe Madueira´s Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich selbst sammle die Serie auch, doch besser gefällt mir in Sachen Fantasy Pat Lee´s WARLANDS oder das kommende SHIDIMA aus den Dreamwave Productions Studios aus Kanada, die bei Generation Comics erscheinen, also die Serien...
Der zeichenstil stark asiatisch, aber dasfür die Effekte megaaffengeil! WUndervolle Koloration und eine aufregende Story. Ausserdem erscheint die Serie öfters. BATTLE CHASERS erscheint deshalb so selten, da der herr Madueira selbst kaum noch Interesse an der Serie hat. Zuerst veröffentlichte er die Serie bei Cliffhanger, dann wurde dieses label von Wildstorm aufgekauft, weshalb er bei denen weiter veröffentlichen musste. Nun ist er bei Image unter Vertrag, aber da hat er erst kaum 10 Nummern hinterlegt. Er kümmert sich lieber um seine Gameworks, da er Artwork und Designs für Computerspiele erstellt, Figuren kreiert und Ähnliches, das bringt ja auch mehr Geld ein, als Comicproduktion. Na ja... ich bin eh nicht so der große Fantasy Fan, wenn, dann nur Ausgewähltes wie HERR DER RINGE, HELDEN CONAN!Das kommt aber alles drauf an, da gefällt mir Science Fiction schon besser!
![]()

Das kommt aber alles drauf an, da gefällt mir Science Fiction schon besser!
Als Lesezeichen weiterleiten