Golden City, Transmetropolitan und Star Trek sind die einzigen davon, die noch erscheinen, azu regelmässig und die ich auch lese. Darkminds und Neon Cyber wurden schon beendet. Die anderen Serien sammle ich kaum oder sie wurden zwecks schlechter Zahlen eingestellt.

Golden City erscheint bei Speed Comics, im Albenformat, eine wunderschöne Serie aus Frankreich, mehr auf www.speedcomics.de und Transmetropolitan ebenfalls. Hier dreht es sich um eine nahe Zukunft und den aggressiven Journalismus eines Junkiereporters namens Spider Jerusalem. Star Trek dürftest du ja bereits kennen. Dark Minds und Neon Cyber gehören zusammen. Beide spielen im Japan der Zukunft. Hier geht es sehr düster zu. Die Serien haben Krimiflair und beschäftigen sich überwiegend mit Mord!