Wenn DCD irgendwann mal (in ferner Zukunft) GL rausbringt, ist es zu spät, denn dann hab ich die teuren US Teile schon längst gekauf und ich denke, vielen anderen geht es genauso---somit wird GL dann wieder keinen all zu großen Gewinn einfahren, weil keiner so lange warten wollte, bis sich DCD endlich dazu entscheidet die Serie mal zu veröffentlichen...
Manchmal frage ich mich, warum ich mir nicht alle Comics im Originalen kaufe, denn dann hätte man wirklich alle Serien und wäre dazu immer aktuell, aber ist halt leider ziemlich teuer

Nun ja, jetzt hab ich aber genug gemeckert

Lese gerade "Universum X"und kann dieses Heft eigentlich nur weiterempfehlen. Tolle epische Story, geniale Zeichnungen, schön erzählt...wirklich absolut einmalig!