Also ich finde das klingt schon sehr gut, alles zusammen. Das könnte wirklich was werden!
Aber warum ist Janeway Admiral, und Picard Captain? Ich glaube da wurde was verpeilt! Immerhin ist Picard erstens dienstälter und zweitens schon erfahrener als Janeway. Und daß er eine Beförderung ablehnt? Sorry, bei Kirk ja, aber Picard kann ich mir nicht so recht vorstellen. Naja wer weiss. Ich hoffe das wird im Film geklärt. Aber vielleicht ist Picard ja Admiral und hat den Befehl über die Enterprise noch? Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?
@Captain Proton: Solche Äußerungen wie: "Mit wem hat die blöde Kuh geschlafen?" verbitte ich mir bei einem meiner Lieblingscaptains! Das würde nun wirklich nicht zu dem Charakter von KJ passen. Aber vermutlich hat sei den Admiralsposten nur bekommen, weil sie Erfahrung mit dem Deltaquadranten hat und die Voyager heil zurückgebracht hat. Das lasse ich mir eingehen. Aber vermutlich klärt sich alles im Film. Denn so einen Fehler müssen sogar B&B sehen, wenn sie das Script durchlesen.

Als Lesezeichen weiterleiten