<hr>Obwohl Majel Roddenberry, Frau des bereits verstorbenen "Star Trek"-Schöpfers Gene Roddenberry, nicht direkt an der Produktion beteiligt ist, freut sie sich auf den Start von "Enterprise".
"Ich habe Ahnung davon, worum es gehen wird und ich bin zuversichtlich und warte auf den Start der Serie", so Roddenberry während eines Interviews mit "Sci-Fi Wire". "Es klingt interessant, aber ich weiß, dass es auch eine Schutzvorrichtung gibt. Wenn es nicht so läuft, wie sie wollen, dann brauchen sie nur die Art von Geschichten erzählen, die wir gern sehen wollen."
Majel Roddenberrys Meinung über die neue Serie wurde in den letzten Monaten immer besser. Nachdem die Gerüchte über eine Pre-Classic-Serie bekannt und immer wahrscheinlicher wurden, sagte sie, sie wolle keine Neufassung der "Geschichten, die Gene [damals] erzählt hat". Aber nun ist sie zuversichtlich, dass Rick Berman eine würdige Story schreibt.
Majel Roddenberry wird nun in kaum einer der Serien ihres Mannes mehr involviert sein. Sie wird weder wie noch zuletzt die Stimmen des Computers sprechen oder als ausführender Produzent der Serien "Earth: Final Conflict" und "Andromeda" tätig sein.<hr>
Als Lesezeichen weiterleiten