Jaja, die DS9 Darsteller suchen eine neue Anstellung, um das Niveau von VOY zu heben. *mirselbstaufdiefingerklopf*
Jaja, die DS9 Darsteller suchen eine neue Anstellung, um das Niveau von VOY zu heben. *mirselbstaufdiefingerklopf*
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
Hä? Was hat das mit Voy zu tun Wob???
Oh my good!
I've killed my sticks!
Die Schauspieler von Martok und Weyoun haben in VOYs Tsunkatse mitgewirkt.
Achso ja stimmt! Glaub ich aber nicht (hast bestimmt auch nicht wirklich ernst gemeint).
Tim Russ zum Beispiel hat ja schon bei DS9 mitgespielt (und auch ST7 ich weiß!)
Oh my good!
I've killed my sticks!
Und in TNG, der Kerl fehlt nur noch in TOS, naja veilleicht gibts mal wieder eine Revival Folge.
Ach stimmt, den Terroristen hat er noch gepielt!
Er sollte ja auch ursprünglich Geordie LaForge spielen!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Tja, er hat viele Talente, toller Schauspieler!
Das Zusammentreffen mit Weyoun und Brunt wäre echt witzig gewesen. Und daß Jeff in der Episode Meridian mitgespielt hat wußte ich schon. Aber wußtet ihr auch, daß er in der Folge "What You Leave Behind" einen "Audience Member" gespielt hat? Ihr müßt mal auf www.imbd.com gucken und da Jeffrey Combs als Suchbegriff eingeben. Da steht dann genau aufgelistet, wo der überall mitgespielt hat. (z.B. bei "House on Hauted Hill"
Wir könnten ja mal einen extra Gaststar Thread aufmachen. Ich glaube Rocket hat mal gesagt, er wüßte so einiges darüber. Täte mich mal echt interessieren, welcher Star schon in welcher ST Folge einen Gastauftritt hat.![]()
<span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
visit me at Das Labertaschenboard
Gute Idee mach einfach einen auf! Interessiert mich auch etwas!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
@Game Queen: Wirklich eine hervorragende Idee, da kann man mal über ein paar wirklich tolle Darsteller reden. Mach' doch bitte den Thread auf, die Idee war von Dir, also gebührt Dir auch die Ehre!
Ab und an werde ich da mal ein paar Fetzen von meinem eigentlich völlig sinnlosen Gaststar-Gehirninhalt einstreuen. So a la "Wußtet Ihr schon, daß...?"
Das fänd ich gut Rocket!
Soll ich auch vielleicht einen Raumschiffe Thread erröffnen?![]()
![]()
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen....Weyoun und Dukat waren meine Lieblingsbösewichte in DS9. Weyoun so richtig schön zynisch und fies aber auch irgendwie schleimig und Dukat ist mein Favorit. Super charismatisch und gut und böse zugleich. Hier wurde mal ein hervorragender Charakter gezeichnet - nicht so oberflächlich sondern gut nachvollziehbar, einerseits konnte er richtig warmherzig sein (gut etwas Berechnung war immer dabei) und andererseits so abgrundtief bösartig und durchgeknallt....einfach herrlich. Nur ohne Maske wirkt der Mann nur halb so lecker, wie als cardassianischer Oberschurke - schade eigentlich :biggrin:
Dukat muss sich sagen, hat mich eigentlich in seiner Charakterentwicklung überrascht! Ich hatte damit gerechnet, dass er ein Freund der DS9-Crew werden würde. Denkt an die vierte Staffel oder an "Die Apokalypse droht". Da war er doch ganz nett und sogar hilfreich, aber dann plötzlich der Schlag in dem Zweiteiler "Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos". Vollkommen überrschend (war doch in der Episode oder lieg ich jetzt ganz falsch???).
Oh my good!
I've killed my sticks!
Stimmt das war wirklich überraschend mit Dukat. ich dachte, der bleibt vielleicht auch au DS9, weil ja seine Tochter da war und natürlich Kira. :biggrin:
Aber wahrscheinlich hat Garak ihn vergrault.
@Leeta
Da muß ich dir recht geben. Als Cardassianer sieht der wirklich lecker aus. :biggrin: Aber natürlich kein Vergleich zu Garak.![]()
Jesus Christus, können mir die beiden Damen der Schöpung, Leeta und Mary mal erklären, was an Alaimo als Cardassianer attraktiv, nein, lecker ist? Stehen Frauen neuerdings auf graue Hautfarbe mit zurückgeklatschen, fettig aussehenden Haaren und merkwürdigen Abszessen und Ausbeulungen auf dem Gesicht und am Hals? Verflucht, und ich hab' versucht im Urlaub braun zu werden!
Ernsthaft, daß Dukat ein "Heel", also Bösewicht, bleibt, war mir eigentlich schon immer klar. Er ist ja stets ein zwielichtiger Charakter gewesen, mit einem leichten Hang zum Wahnsinn, der dann mit dem Tode seiner Tochter IMO richtig ausgebrochen ist. Aber sympathisch wirken konnte er, woll?
Dukat war wirklich die beste BösenFigur aus DS9, Weyoun war toll, aber Dukat, er war halt einzigartig.
Aber attraktiv, ich mein ich bin kein Schönling, sehe aber allemal besser als ein Cardassianer aus, und dann höre ich die sollen gut aussehen? GRRR! Was wollt ihr Fauen eigentlich????
Ihr Lieben- es geht hier in diesem Fall in erster Linie um das Charisma, die Ausstrahlung und die Sinnlichkeit/Erotik. Da kann er recht gut punkten. Es gibt ja sogar Dukat-Fanclubs for women only mit Fanfic in der es richtig zur Sache geht. :biggrin:
Seht ihr deswegen fang ich gar nicht erst an zu sehr auf mein Äußeres zu achten. Aus den Frauen wird man eh nicht schlau! Kein bißchen! Ich glaube das ist die tiefe Stimme von Dukat und seine Größe und die breiten Schultern (die natürlich nur duch die Uniform kommen, aber das is doch den Frauen wurscht *g*), die weiblichen Mitglieder hier sagen das nur etwas umständlich damit sich ja keiner von uns hier einen Reim drauf machen kann!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
@Leeta
Echt? So Seiten gibt's? Wow. Hast du eine url parat? Ich weiß, daß es eine Vorta Fanfic Seite, wo es auch einige solcher Geschichten über Weyoun gibt. *sabber :biggrin:
@all
Tja. Frauen muß man nicht unbedingt verstehen. Sonst wären sie doch nur halb so interessant, oder. :biggrin:
Wenn ein Mann Charisma hat, dann ist es nicht so wichtig, wie er aussieht, aber das verstehen die meisten anscheinend nicht. Außerdem stand ich schon immer auf die bösen Jungs.Deshalb ist auch Empok Nor meine liebste Garak Episode. Dieses diabolische Grinsen, diese sexy Austrahlung, diese geheimnisumwitterte Aura. :biggrin:
Aber lassen wir das...
Liebe Mary, dann bist du tatsächlich eine Ausnahme in der ansonsten total auf Äußerlichkeiten fixierten Welt! Schön, das es so etwas noch gibt!