Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Weyoun

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Next week on Star Trek: Deep Space Nine - Dukat gets a blowjob! Weyoun and the Female Founder 69!

Sorry, ich konnte mir's nicht verkneifen.

Natürlich kann ich mich nur anschließen, die Einstellung unserer Game Queen ist sowohl äußerst lobenswert als auch höchst selten!

Mitglied

Standard

Ich würde sagen Charisma ist aber auf gewisse Weise auch äußerlich! Na auf jeden Fall kann ein hässlicher Mensch kein Charisma haben!!!
    Lasst euch nicht was vorspielen hier! Das is die Stimme und seine Größe. glaubts mir!!! *g*
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Plaudertasche

Standard

Das halte ich für Quatsch. Natürlich können auch "hässliche" Menschen Charisma haben.
    Klar spielt die Erotik (und damit meine ich jetzt nicht Sex, sondern die äußerliche Anziehungskraft) eines Menschen eine große Rolle, aber, als Beispiel, hat die Schauspielerin Ellen Burstyn in Requiem for a Dream auch eine enorme Ausstrahlung, auch wenn sie gegen Ende des Films nur noch ein körperliches Wrack ist.

Standard

@Rocket
    Wo hast du das denn her? :biggrin:
    Ich hoffe, ihr seid auch so lobenswerte Männer und achtet bei Frauen nicht nur auf das Äußere, obwohl das bei Männern ja generell so sein soll. Hab ich zumindest des öfteren mal gehört. Aber es gibt ja auch Ausnahmen.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Standard

Wenn ich nur auf's Äußere achten würde, täte ich mir in letzter Zeit nicht so unglaublich schwer, jemanden zu finden, der zu mir paßt.

Ich gebe zu, daß Äußere gehört doch immer irgendwie dazu, aber wenn die Dame einfach nicht kompatibel zu mir ist, hat sie weniger Chancen als ein Schneeball in der Hölle.

Plaudertasche

Standard

Es stimmt schon, daß das Äußere eine gewisse Rolle spielt, gerade wenn man das &quot;Objekt seiner Begierde&quot; vorher nicht groß kennt.

Allerdings ist das Innere mindestens genauso wichtig. Eine (vom Aussehen her) absolute Traumfrau, bei der jeder Mann weiße Augen kriegt, könnte bei mir nicht punkten, wenn sie dumm wie Brot wäre. Umgekehrt würde eine 200-Kilo-Frau, so nett und lieb sie auch sein mag, höchstens freundschaftliche Gefühle bei mir auslösen, als Partner oder Freundin könnte ich sie mir nicht vorstellen.

Aber wir wissen ja alle, die Liebe kann manchmal komische Wege nehmen.

Mitglied

Standard

Jo ich denke in etwa so ist es meist!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Standard

Ups, na die Diskussion ging ja interessante Wege.

Ja Charisma und Sinnlichkeit zu haben ist weitaus wichtiger in meinen Augen als Schönheit. Viele Menschen, die vielleicht eher normal aussehen, werden von anderen als schön empfunden wegen ihrer Ausstrahlung. Und einen Menschen, der einfach nur schön ist und sonst nichts, ne damit könnte ich nichts anfangen.
    Da gebe ich dem Raketenmann recht: es ist schwer jemanden für sich passenden zu finden, denn die Äußerlichkeiten spielen doch nur im ersten Moment eine Rolle - später kommt es auf die &quot;Kompatibilität&quot; an und da wird es oft schwierig. *g*

@Game Queen:
    Du ich weiß die Seite nicht mehr, ich weiß ja nicht mal mehr von welcher Seite ich da rauf gekommen bin. Und ich sage Dir, da gibt es Bilder und Stories da fällst Du vom Glauben. *ganzbreitgrins*
    Ich kann ja nochmal suchen und teils Dir dann mit.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Mitglied

Standard

Ja Aussehen ist nur im ersten moment zwischen vollkommen Fremden wirklich wichtig. Meine Freundin lernet ich z.B. anders kenn, wir waren uns schon länger bekannt, mussten aber gemeinsam an irgendeiner blöden Latein Sache werkeln (Urbi et orbi frateri et sorori). So kamen wir ins Gespräch, und jezt bin ich nicht solo, obwohl ich sie wohl nie aus freien Stücken angesprochen hätte, ich hatte einfach keinen Grund, sie sieht nicht schlecht aus, aber das Gespräch ist halt doch wichtiger.

Standard

@Captain Proton: Was sagt Deine Maus denn dazu, daß Du Dich den lieben langen Tag hier im Forum rumtreibst, anstatt Dich um sie zu kümmern? :biggrin:

Mitglied

Standard

HAHA!!!
    JA! Das würd mich auch mal interessieren! Ich bin solo, da kann ich mir das erlauben, aber ich sowieso IMMER solo.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ich dag mal soviel, ich hasse Dublin. Und deshalb... bin ich momentan, ... allein.

Standard

Soll das heißen, daß deine Freundin ohne dich in den Urlaub gefahren ist? Oder hat sie dich verlassen? (was ich ja nicht hoffe)

@Leeta
    Oh ja. Wenn du die Seite irgendwann wieder findest, dann bitte, bitte gib mir die url. :biggrin:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Mitglied

Standard

Ja wob was sind denn das für Zustände ???
    Was glaubst du was die in Dublin allein macht (*g*)???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Nur Urlaub, und es war mir einfach nicht möglich mitzugehen, ok? Ende der Story, und was sie dort macht, sicher keine Urlaubsbekantschaften machen, denn dies gelingt einem nur ÄUSSERST selten, abgesehen davon hau ich bald ohne Eltern, mit einem Freund (und leider dessen Eltern) und ohne Sie nach ITALY ab!

Mitglied

Standard

schon gut schon gut! Wo solls denn genau hingehen? Und wann?
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Hm, an einen Strand (genau wo, keine Ahnung, ich weiß, klingt komisch), und nächste Woche. mittwoch denk ich.

Mitglied

Standard

Ja hast du keine Schule/Arbeit ??? Ferien ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Noch ja!

Mitglied

Standard

Habt ihr da unten auch 6 Wochen oder mehr Sommerferien???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer