Also...
Bin erst heute wieder dazu gekommen einen Blick ins Forum zu werfen (ihr kennt bestimmt das leidige Thema mit der Windoof Neuinstallation) und muß jetzt verspätet auch mal meinen Senf dazu geben.
Weyoun ist neben Garak auch einer meiner Lieblingscharaktere bei DS9. Hach... Diese Männer... :biggrin:
Da kann ich Rockets Post nur zustimmen:
Oh ja, Weyoun, der Dich erst mit seiner samtig-weichen Stimme einlullt, um Dir dann ein Messer in den Rücken zu rammen! Einer der besten Charaktere, die je in Star Trek erdacht wurden, und von Jeff Combs brilliant gespielt.
Tja. Ich hab erst vor einigen Wochen herausgefunden, daß der gleiche Jeffrey auch Brunt spielt. Ist mir ein wenig peinlich, denn wahrscheinlich wissen es ja hier schon alle. Ich fand es trotzdem sehr amüsant und daß man es nicht bemerkt, zeugt schon ein wenig von der Fähigkeit dieses Schauspielers (vielleicht auch ein wenig von der Kunst der Maskenbildner).
Kennt einer eigentlich "The Frighteners" ? Da spielt der süße Kerl ja auch mit. Ich hab den Film gesehen, bevor ich Weyoun kannte und hab mich die ganze Zeit über bei DS9 gefragt, warum mir dieser Weyoun so bekannt vorkommt. Manche Dinge bemerkt man halt erst spät.![]()

) und muß jetzt verspätet auch mal meinen Senf dazu geben.
Als Lesezeichen weiterleiten