Oje, jetzt antwortet er erst recht!
Naja, ich komm dann in zwei Jahren mal wieder in dieses Thema und werd mich dann kaputtlachen!!!
(naja, die ein oder andere Bemerkung werd ich mir wohl nich verkneifen können!!!)








Oje, jetzt antwortet er erst recht!
Naja, ich komm dann in zwei Jahren mal wieder in dieses Thema und werd mich dann kaputtlachen!!!
(naja, die ein oder andere Bemerkung werd ich mir wohl nich verkneifen können!!!)
Oh my good!
I've killed my sticks!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten