@Captain Proton: Patt klingt hervorragend, meine Hartnäckigkeit war ja nicht dazu gedacht, Dich zu überzeugen, sondern um mal zu gucken, was unsere Neuen so drauf haben. I'm impressed!

Und wir haben hier sogar einen Chat. Aus dem alten Menü von vor zwei Wochen war da aber einfacher dranzukommen...
Geh einfach über die Startseite mit dem großen Bild so ins Forum rein, daß Du oben das Menü mit den Pulldown-Optionen findest. (Ich blende das immer aus, indem ich nur das Forum aufrufe, da ist das Textfenster wesentlich größer.) Irgendwo da ist auch eine Chat-Option eingebaut.