Also ich muss sagen, alles aus den Episoden sich merken, ist fast unmöglich. Einen Großteil von meinem StarTrek-Wissen hab ich aus Chroniken, Episodenführern und den FAKTEN UND INFOS! Das hab ich einfach gelesen, weil es mich interessiert, weil ich es nie langweilig fand!





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten