Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Hirogen - Malon - Spezies 8472

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

@Stickkiller: Der Nitpicker ist einer meiner liebsten, und den habe ich erst letzte Woche wieder gesehen. Er stammt aus der Episode Charlie X. Charlie und Kirk (in seiner güldenen Kluft) gehen in den Turbolift, und genau da muß Kirk sich umgezogen haben. Denn als die beiden auf der Brücke ankommen, hat der dieses grünfarbene Teil mit dem V-Ausschnitt an.

@Game Queen: Ich würde Dir ja meine New-Frontier-Bücher leihen, aber das klappt immer so schlecht über's Internet!

Standard

Ich werd die schon bei Gelegenheit besorgen, wenn die wirklich so gut sind, wie du sagst.
    Soso. Ein Mauszeiger ist zu sehen... Oh Mann. Haben die denn keine Leute da sitzen, die sich das gedrehte Material anschauen, um dann solche Fehler zu entdecken? Aber wahrscheinlich wäre das dann zu teuer, die Szenen nochmal nach zu drehen. Außerdem ist eine Folge ohne Fehler nur halb so witzig. :biggrin:
    Da fällt mir noch was ein. In der DS9 Folge, Das Gefecht ist Sisko in ein paar Szenen wohl zum Commander degradiert worden, denn er trägt nur 3Pins. :biggrin:
    Das ist mir sofort aufgefallen als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Standard

Und in der ersten DS9-Episode mit den Uniformen, die in Star Trek: First Contact eingeführt werden (Rapture) hat Sisko das mit dem Kommunikator nicht so ganz kapiert, er trägt das Ding die meiste Zeit auf oben auf dem grauen Abschnitt, anstatt auf Brusthöhe.

Und in der ersten Staffel (Dramatis Personae, als alle wegen dieser Sonde aus dem Gamma Quadranten meutern) schmeißt Sisko seinen Kommunikator weg, um nicht geortet zu werden. Später, als das Virus aus der Luftschleuse gejagt wird, hat er den urplötzlich wieder dran.

Mitglied

Standard

ECHT ?????
    AUS &quot;Der Fall Charlie&quot; ?????????????

Peinlich! Die Folge hab ich ausgerechnet auf Video! Eine der wenigsten!

Haben wir schon über die komische Rangveränderung von Tuvok in der ersten VOY-Staffel gesprochen ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Standard

@Rocket
    Stimmt. An die Fehler kann ich mich auch noch erinnern. Alle ziemlich witzig. Aber nichts übertrifft den Mann mit dem Kaugummi in einer TNG Episode, den ich bereits schon erwähnt habe. Sollte man eigentlich mal ein Bild von posten. :biggrin:

@Stickkiller
    Über die Rangveränderung von Tuvok haben wir noch nicht gesprochen. kann ich mich auch nicht dran erinnern.

Plaudertasche

Standard

Wie wäre es generell mal mit einem Nitpicker-Thread, wo wir die schönsten Patzer sammeln könnten?

Der Thread hier ist ja schon zum Bersten voll! Ich finde Schnitzer in Episoden, gerade in Star Trek, immer ganz besonders erheiternd... aber selbst in neueren Serien wie Farscape, wo man eigentlich meinen müsste, daß eigentlich keine Blooper mehr vorkommen sollten, ist ein so hanebüchener und unglaublicher Schnitzer passiert, den schreibe ich mal glatt nicht auf, da er erstens nicht hier hingehört und ihn zweitens Rocket &quot;Adlerauge&quot; Man entdeckt hat. Rocket, bei Gelegenheit gebührt dir die Ehre!

Mitglied

Standard

Tuvok hat in der ersten Staffel mal einen Ping mehr und mal nicht! Er wechselt also ständig zwischen Lieutenant und Lt. Commander! Dumme Sache finde ich!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Standard

Oh ja. Mach mal einer einen nitpicker Thread auf. Ich hab ja schon den Gaststars Thread aufgemacht.

Standard

Sollen wir den Nitpicker-Thread hier öffnen oder im Miscallaneous? Dort könnten wir auch eventuell Fehler aus Nicht-Star-Trek-Serien bringen, wenn Euch da genügend einfallen!

Plaudertasche

Standard

Halte die Idee für gut und bin auch schon tätig geworden: der Phil-Farrand-Gedächtnis-Thread in der Misc. Sci-Fi/Mystery-Lounge wartet schon auf euch!

Mitglied

Standard

Gut dann geh isch do mo hi!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer