Ja. The Cage war wirklich ein gelungener ST Film. Erinnerte mich ein wenig an einige Sachen, die erst bei TNG richtig ausgebaut wurden.
Außerdem gefiel mir Captain Pike viel besser als Kirk. Ich weiß nicht. Der hatte einfach was.






Ja. The Cage war wirklich ein gelungener ST Film. Erinnerte mich ein wenig an einige Sachen, die erst bei TNG richtig ausgebaut wurden.
Außerdem gefiel mir Captain Pike viel besser als Kirk. Ich weiß nicht. Der hatte einfach was.
<span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
visit me at Das Labertaschenboard
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten