Ja. The Cage war wirklich ein gelungener ST Film. Erinnerte mich ein wenig an einige Sachen, die erst bei TNG richtig ausgebaut wurden.
Außerdem gefiel mir Captain Pike viel besser als Kirk. Ich weiß nicht. Der hatte einfach was.