Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Das (nicht) verflixte siebte Jahr!

Mitglied

Standard

War aber auch in Deutsch kaum verständlich .
    Nein, ich höre nie English, schreib durchschnittliche Noten, aber immer wenn ich Star Trek in Englisch sah, verstand ich sofort, genauso wie in CNN, ich verstehe gar nicht, wieso ich schlechte Noten bekomme (ne 3 von 1-5). Wobei ich English nicht sehr gut sprechen kann, liegt nicht an der Aussprache sondern am aktiven Wortschatz, der ließe sich durch Star Trek verbessern. Allerdings werde ich mir nie regelmäßig alle Folgen auf Englisch kaufen, da hab ich einfach besseres vor, z.B. eine Dodge Viper aufbauen, aus Einzelteilen und sie dann aufmotzen, mit Fernseher und Videorecorder, oder ich bemale sie mit Starfleet Symbolen, und sonst Duranium grau.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Jar Jar?
    Da hast du nicht viel verpasst, der labert zwar die ganze Zeit, aber inhaltlich erzählt er eigentlich gar nix.

Mitglied

Standard

Ich werde mir nicht alle Videos kaufen (jedenfalls nicht jetzt), weil ich kein Geld dazu hab! Da müsste ich schon arbeiten gehn, wie unser rocketman hier! Aber das dauert noch etwas. Aber wenns so weit ist feier ich jeden Abend ne kleine Ein-Mann-Star-Trek-Party.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ich hol mir 2 Freunde und ne Flasche Bier, und dann, genau dasselbe, oder ich hol mir eine Freundin, und mehr Bier..., und genau dasselbe!

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Als Schüler hat mir das Taschengeld immer ganz gut gereicht, trotz meines Videokonsums. War ja nur ein DS9- und ein VOY-Tape pro Monat, die 70 DM konnte ich verschmerzen. Und wenn ich daran denke, wieviel die Kiddies von heute für Mobiltelefone auf den Kopf hauen, dann ist das noch ein wirklich finanziell harmloses Hobby. (Handy hab ich ja immer noch keins, wäre ja echt furchtbar, wenn man mich immer auftreiben kann! Wozu habe ich denn Email...)

Mitglied

Standard

Naja, bezahlbar ist es auch für Schüler, nur man hat auch als Schüler noch andere teurere Ausgaben, z.B. TV Karten und DVD Laufwerke !

Mitglied

Standard

Ich hab kein Handy, und trotzdem keine 70 Mark pro Monat! Wo sollen denn die herkommen ??????
    Computer, Kleidung und im Vierteljahr 77,35 DM für die FAKTEN UND INFOS! Ich nix Geld!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ich hab dafür nur   die Lösung durch Taschengeld und Ferienjobs.... Dadurch muss ich sagen, es wär gerade noch bezahlbar.... Aber ich werds nich tun!

Mitglied

Standard

Ja gut! Ferienjob is ne Möglichkeit, aber es soll eben auch faule Menschen geben!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ok, ich hab keine Ferienjobs, ich mach leichte Computeraushilfe bei Verwandten, die halten einen für genial, und man wird gut bezahlr!

Mitglied

Standard

HAHAHAHAHAHA! Geil! Echt geil!!

Kenn ich sogar auch (und ich bin ne Lusche in Sachen PC).
    Daran sieht man mal was manche Leute drauf haben, die sich nen Computer zulegen!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Jetzt wirds schon langsam was für den Chat...
    Aber noch eine Sache: Ich hab vor kurzem 2 Stunden lang im Dos rumgemurkst, um dann zu merken, der Fehler bezog sich auf, ach wie soll ichs erklären, ich hab 2 Buchstaben zuviel eingegeben, 2 Stunden lang.

Mitglied

Standard

Ich weiß is chatmäßig, aber da muss ich auch noch was erzählen! Ich hab bei einem Kumpel ganze 9 Stunden versucht, meinen plötzlich ausgefallen Sound wieder hinzubringen. Alle Freaks habens versucht, kein Erfolg.
    Zuhause schließ ich den Computer an und --tataa-- es geht wieder! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

*lol* kenn ich, Diese Compis sind oft sowas von gemein.

Moderatorin: Star Trek

Standard

Okay, aber die Computer waren nicht schon zufällig im sieben Jahr?

Ich finde wirklich man kann sich auf die letzte Staffel freuen. Schade, daß sie sich vorher nicht solche Mühe gemacht haben. Aber ich denke es ist auch schwer 7 Jahre bei einer Sache zu bleiben und dann die Begeisterung daran zu erhalten. Vielleicht wäre es besser gewesen den Autorenstab nach der 3 oder 4 Staffel zum Teil auszutauschen. Oder eine Pause zu machen. Denn bei manchen Serien wurden ja 4 Staffeln gedreht und erst ein Jahr später ging es weiter. Wäre auch eine Alternative gewesen. Ich finde es einfach schade und eine Verschwendung, wenn sich die Schreiberlinge lustlos hinsetzten und irgendwas kraxeln, und dann am Ende erst der Enthusiasmus wiederkommt. Das gibt einen etwas bitteren Nachgeschmack.
    Wobei ich mich aber sehr freue, daß es wieder tolle Episoden in der letzen Staffel zu sehen gibt.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Mitglied

Standard

Ja is was wahres dran! Aber ich glaube, dass mit der Pause können sich die Autoren nicht leisten! Da gibt es zu viele StarTrek-Fans, die protestieren würden. Außerdem ist man ja immer darauf bedacht, diese "Gelegentlich-Gucker" durch Cliffhanger und ähnliches an der Sache dran zu lassen! Eine Pause wäre da fatal.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer