OHA, das is wirklich ungewöhnlich.

Na aber ich vertrete bei Kindern den Grundsatz:
Sind sie schlecht versucht sie zu läutern

Bei Seriem:
Sind sie schlecht, WERFT SIE RAUS UND VERBRENNT DIE AUFZEICHNUNGEN

So würde ich bei Voyager nicht verfahren, aber liegen tut mir die Serie trotzdem nicht, und sie ist ein Teil von Star Trek, aber hier wäre halt die chirurgische Methode nötig, sie rausschneiden.

Und jetzt mach ich eigentlich nur noch weiter weils so wahnsinnig viel Spaß macht eine wehrlose Serie fertigzumachen, darum hör ich auch auf, sie ist nicht schlecht, ok, aber Star Trek fans kennen einfach besseres.

Zu meiner Star Trek Verbundenheit, ich bin ein glühender Verehrer von TNG, als DS9 kam war ich fan von der 1. Staffel an, und fand sogar diese Folgen genial. Dann wuchs auch meine Freude an TOS, da ich dann das bißchen Action Trek erkannte, und dann VOY. Tja da hatte ich nie eine Ahnung was ich damit anfangen soll, Storys die zwar nett waren, aber im Vergleich zu DS9...
Und Bilder aus denen man viel mehr rausholen könnte, ich kanns nich ändern, der Captain kam mir zu stur vor, der erste Offizier lag aber praktisch immer auf genau einer Linie. Epische Handlungen wurden zu Scharmützeln und je öfter ich die Voyager seh, krieg ich das Gefühl, Häts doch nur TNG in den DQ geworfen.
Leider, daran kann ich nix ändern.