Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Nörgel-King Robert Beltran

Mitglied

Standard

Also wenn die liebe Kate schon anfängt, Ratschläge für den weiteren Lebensweg zu geben, hörts bei mir auf.
    Star Trek ist immernoch ein Hobby und keine Religion. Was die Schauspieler außerhalb ihrer Rolle sagen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleichgültig. Außer sie haben etwas mit der Serie direkt zu tun (was also auch bei Beltran nur teilweise stimmt)!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Moderatorin: Star Trek

Standard

Und warum liest du dir das dann durch?

Das sollte kein persönlicher Angriff sein, aber sie hat nicht gepredigt, daß wir das unbedingt machen sollen, sondern sie wollte uns einfach eine Message mitgeben. Damit ist sie nicht allein. Das machen fast alle Schauspieler, wenn sie vor ihren Fans stehen, oder zu ihnen sprechen.
    Ob wir uns sie zu Herzen nehmen oder nicht, ist unser Problem, oder?
    Sie praktiziert Star Trek ja wohl auch kaum als Religion. Und sie predigt es nicht so, sie sagte selbst nach 7Jahren ist es schön wieder Zeit für zu Hause zu haben. Auch wenn es tolle 7 Jahre waren.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Mitglied

Standard

Wieso sich dagegen wehren, wenn Schauspieler einem was mit auf den Weg geben wollen? Warum nicht anhören und abwägen?
    Wir sind Menschen, keine Nur-Trekker, und sollten eine eigene Meinung haben. Wenn ich einen Panel erlebe, will ich nicht nur 'StarTrek hier und jene Episode dort' hören, ich will auch was über den Menschen mitkriegen, seine Meinung hören, was mitnehmen. Und das konnte ich bei Kate, mehr als bei allen anderen (von Bob Picardo mal abgesehen). Das was sie sagen ist nicht religiös, auch nicht die einzige Wahrheit, aber ich mag es, wenn jemand mich zum Nachdenken bringt. Und nicht nur darüber, mit welchem technischen Kniff man gegen welche Alien-Rasse vorgehen kann.

Mitglied

Standard

Nun, ja, bei den TNG, DS9 und TOS Darstellern gebe ich dir VOLL recht, aber bei VOY möchte ich eigentlich nur das es schnell vorbeigeht...
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Standard

Ja, so ähnlich geht es mir bei DS9 Darstellern.
    Der eine mag das mehr, der andere das. Ich bin nun mal für TOS oder Voyager. Obwohl, Patrick Steward live zu erleben war schon klasse. Naja gut, nehmen wir TNG auch noch mit rein.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Mitglied

Standard

Interessant: Eben hab ich ohne dies hier gelesen zu haben, in einem anderen Thema Tos mit Voy verglichen.
    Dein Interesse an beiden Serien bestätigt mir, dass es zwischen ihnen einige Ähnlichkeiten gibt.

Zum Beispiel gibt es kaum (oder weniger) wiederkehrende Nebenfiguren und wie schon gesagt wurde (von dir glaub ich) keine (oder wenig) Entwicklungen der Charaktere.

Vielleicht wäre Voyager beliebter gewesen, wenn die Vorgänger-Serie nicht DS9 geheißen hätte, welche nämlich voll war von zusammenhängenden Episoden und Veränderungen von Personen und politischen Verhältnissen.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ups, meine Antwort im anderen Topic war wohl ein bissi zu stark, jetz merk ich 'n Moderator hab ich seine Lieblingsserie vollkommen beleidigt.
    Als ich das gelesen hab, ups, nix für ungut?

Mitglied

Standard

Jo kommt vor!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ach so, verstehe, es geht gerade nur darum, daß DS9 Anhänger Voyager schlecht machen und die arme Minderheit der Voy-Fans sich verteidigen muß. Naja, das ist mir dann doch ein bisschen zu platt. Man wird Voy-Hasser nie vom Gegenteil überzeugen können, und selbst wenn sie es anders sehen würden, würden sie es doch nie zugeben.

Mitglied

Standard

SO, jetzt wirds ganz vertrakt, ich hasse VOY nicht! DS9 TNG und TOS gefällt mir aber viel besser, es ist für einen echten DS9 Freund so, auf einer Skala von 1-10.
    DS9- 10 (was hattet ihr gedacht?)
    TNG- 8 (Wegen de veralteten FX)
    TOS- 6 (nun ja, Gewschmackssache, und TOS is einfach leichte Fernsehkost, wer einmal os was sehen möchte)
    VOY- 5 (Die Tricks sind zwar besser, die Storys aber, wie soll ichs beschreiben, sie sind philosophisch angehaucht, werden aber jedesmal irgendwie vermasselt, abgesehen von ein paar Ausnahmen)

Standard

Ich finde es immer interessant, darüber zu diskutieren.

Hobb: Daran muß man sich in der großen bösen Star Trek Welt gewöhnen. Voyager ist die Serie, die am meisten kritisiert wird.

Die meisten hier hassen Voyager nicht wirklich, sie finden aber immer so viel Kritikpunkte, daß sie die guten Szenen immer vergessen zu erwähnen.
    Deshalb braucht das Forum uns Voyager-Anhänger noch. Um ab und zu mal dran zu erinnern, daß Voyager kein Kritik-Kontest ist.

Zu der Skala verweise ich auf den Post in Nightingale-Episodenreview. Denn das alles möchte ich hier nicht nochmal reinschreiben. Damit langweile ich euch auch bloß.

@RocketMan, dein Post im andern Forum ist okay. Da teilen sich unsere Meinungen einfach, und ein Forum ist zur freien Meinungäußerung da. Ist schon okay.

(Geändert von Captain Lara um 12:50 pm am Aug. 9, 2001)

Mitglied

Standard

Sorry, bin ein Fehlerfinder, kann nichts dagegen machen, aber ich habe wohl den Frust aller schlechten Szenen auf VOY abgeladen, was auch nicht fair war .

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

@Captain Lara: Das war aber gar nicht ich, sondern Captain Proton.

*Sendung-mit-der-Maus-Modus an*

Das, das ist die Captain Lara. Die ist Moderatorin, und zwar im Star-Trek-Forum. Und das da ist der RocketMan. Der ist auch Moderator, nur eben in der Off-Topic Lounge. Und das ist der Captain Proton. Der ist noch ganz neu hier, postet aber schon wie der Firestorm. Jetzt, da hat er gepostet, daß Voyager doof ist. Und die Captain Lara denkt, daß das der RocketMan war, war er aber gar nicht. Macht aber nix, weil der RocketMan sieht das ganz ähnlich.

*Sendung-mit-der-Maus-Modus aus*

Sorry, aber es war ein laaanger Arbeitstag!

Mitglied

Standard

HAHAHAHAHA, diesen Modus solltest du öfter einsetzen.

Standard

Okay, okay, ich entschuldige mich hiermit ganz doll beim RocketMan und verspreche besser aufzupassen!

Übrigens, die Sendung mit der Maus kann Captain Lara nicht mehr sehen, da muß Captain Lara schon zur Arbeit gehen, wenn die kommt. Macht aber nix, da RockeMan ja in Zukunft für das Wissenswerte sorgt, das Captain Lara sonst verpassen würde.

(Sendung mit der Maus für fortgeschrittene Entwöhnte )

Sorry, aber mein Tag war sicher nicht kürzer!

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Hierzu ausnahmsweise mal ein RocketMan-untypischer Einzeiler:

Bussi, Captain, Bussi!

Plaudertasche

Standard

Hallo Kinder!

Ich bin euer Glottisfly. Und Voyager, hmm, ne, das finde ich überhaupt nicht gut.
    Aber, hmmmm, was haben die letzten Postings mit dem Robert Beltran zu tuuun...? Das wisst ihr auch nicht so genau? Hmm! Na, dann setz ich mich jetzt mal in meinen Bauwohnwagen und geh erstmal ordentlich kacken, ne? Und dann drück' ich auf die Spülung! Und ihr, ihr könnt auch mal drück...-nein, nicht euch, ihr Ferkel, sondern auf den Ausknopf! Sonst kommen Mama und Papa und schlagen euch grün und blau! Jetzt muß ich aber mal, der Achim ist schon da, ja, der von der Sendung mit der Maus! Toll, ne, da kann man ja nach dem Kacken gleich Poppen! Tschüß, Kinder!

Script zu Löwenzahn, Folge 3732: Peter baut einen Analvibrator

Mitglied

Standard

Was soll das?

Mitglied

Standard

Das war ein Witz im vollgesoffenen Zustand, Wob!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

AHA! danke Stick!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer