Beltran? Naja ich weiß nicht. Ich habe ihn noch nicht live erlebt. Aber mir persönlich gefällt er weniger. Ich finde einige andere Schauspieler von Voyager besser.
Kate Mulgrew und spröde? Wo warst du denn da? Sorry, aber als ich sie vor zwei Wochen gesehen habe war sie alles andere als das. Sie war sehr offen, hat mehr Fan-Kontakt während ihres Panels als alle anderen Schauspieler zusammen gehabt und hat eine unglaubliche Präsenz an den Tag gelegt.
Das mit den großen Reden kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat uns zwar ihre Love-Story erzählt, hatte ihren Mann kurz auf der Bühne, aber sonst hatte sie nichts Politikerhaftes an sich. Auch hat sie uns nur ein Versprechen gemacht: "Nobody will leave this con without an autograph of mine!" Und das hat sie gehalten. Sie hat stundenlang Autogramme gegeben und sogar 2 Extraschichten eingelegt, und sie hat das Versprechen, trotz großer Brandblasen an ihren Händen gehalten. Sie weiß wie sie sich ihre Fans halten kann, aber wer wird ihr das zum Vorwurf machen?
Um es dazu zu sagen, Kate Mulgrew ist nicht meine Liebnlingsschauspielerin in Voyager, und auch als Captain finde ich sie in manchen Folgen nicht gerade gut, aber sie hat was warmes an sich, sie kann die Leute begeistern, das hat mich wirklich beeindruckt.

Als Lesezeichen weiterleiten